Imka sucht ihre Traummenschen

PeCi

Super Knochen
Wer Kira kennt, wird verstehen, warum mir gerade diese Maus sehr am Herzen liegt ;)
Ich weiß, dass es in einem Hundeforum schwer ist, für einen Hund einen Einzelplatz zu bekommen, aber 1) vielleicht passt sie ja doch zu dem ein oder anderen Hund hier und 2) vielleicht kennt hier ja jemand jemanden, der jemanden kennt, der gehört hat, dass xyz einen Hund sucht ...

Imka wartet im Tierschutzhaus Arche Noah

Mischlingshündin "Imka", geb. 2005, kastriert, hatte es in ihrem Hundeleben niemals wirklich schön und nun wartet die aktive und bewegungsfreudige Hündin auf liebevolle und hundeverständige Menschen, die ihr ein neues Zuhause bieten. Am besten ein Einzelplatzerl wo Imka ganz im Mittelpunkt stehen darf.
Image1.jpg
 
Und ein paar Infos kann ich auch noch liefern:


  • Imka sitzt seit 4 Jahren im Tierheim

  • bei fremden Menschen ist sie anfangs zurückhaltend bzw. misstrauisch - sie taut aber extrem schnell auf. Vor allem bei Frauen sind nach 5 Minuten Freundschaften geschlossen ;)
  • sie ist im Tierheim total unterfordert
  • sie hat einen sehr stark ausgeprägten Jagdtrieb an dem noch gearbeitet werden muss, denn auch Autos und Fahrräder sind für sie Beute
  • sie ist sehr menschenbezogen und verschmust
  • sie liebt es Ball zu spielen
  • die Verträglichkeit wurde wahrscheinlich noch nicht ausreichend getestet. Mein Eindruck ist, dass sie prinzipiell nicht unverträglich ist. Müsste aber noch weiter getestet werden.
 
danke für die infos. hab ich gleich dazu geschrieben :)
irgendwo muss doch ein plätzchen für diese schönheit sein :eek:
 
Oben