IMAX 3D Kino

senferin

Gesperrt
Super Knochen
Leider gibt es ja das IMAX Kino beim technischen Museum schon länger nicht mehr, obwohl es immer wieder interessante Dokus gab. (zB Antarktis, Galapagos usw.)

Gibt es noch ein IMAX Kino in Ö?

Ich hab eine Liste gefunden, wo zB

Cinema 5D Lugnercity
und
Reichsbrücke Wien steht.

Vielleicht weiss ja jemand was, würde sehr gern wieder gehen. In Berlin waren wir in einem IMAX und haben diese Riesenbrillen bekommen, war ein Unterwasserfilm wo die Fische direkt an einem Vorbeischwommen. :D

Edit: Das Lugner Kino dürfte tatsächlich auch nach 3D/5D ausgestatt sein. :) http://www.lugnerkinocity.at/primecine.html

Ich find das ur-schade, dass das Imax zugemacht hat. Wir waren irgendwie (zufällig) immer in der Vorweihnachtszeit dort und ich mochte die Atmosphäre. In der Lugner-City fühl ich mich insgesamt net wohl, war aber noch nie im Kino dort...

Ja ich mag die Lugner City auch nicht soo gerne. Ins IMAX würde ich dort allerdings schon gehen, nur leider ist der einzige 3D Film, der mich interessiert, genau der, den ich vor 3 Jahren in Berlin gesehen hab. :cool:

Naja, vielleicht kommt ja in Kürze was interessantes.

Ich war letzte Woche bei der Reichsbrücke!

War der erste 3D Kinobesuch für mich, also fand ich es klasse! Hab aber leider (noch) keine Vergleiche!

also das lugner city kino is voll schön find ich. die lugner city selbst mag ich aber auch nicht so gern. aber das kino empfehlenswert. weil da gibts sitze, die nach hinten klappen dh man liegt a bissl beim filmschaun, was voll angenehm is. außerdem hat ma viel platz.

lg birgit

ich hab das IMAX kino auch geliebt. hab dort viele tolle dokus und animationsfilme gesehen. jammerschade, dass es zugesperrt wurde :(

Oben