Dani und Siqua
Super Knochen
irgendwie hab ich probleme mit imageshack in der letzten zeit. ich lad die bilder rauf und schon nach einer halben stunde sind sie verschwunden und nicht mehr existent. hat die seite irgendwas oder gehts nur mir so? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hochladen funktioniert ja. nur zb hier im forum in meinem thread "dani und siqua auf urlaub" sind die hälfte der bilder wegoililly schrieb:ich muss in letzter zeit auch eeewig lang warten bis die bilder hochgeladen sind, auch wenn sie klein sind!
ot: sso und jetzt zisch ich zum öamtc![]()
Dani und Siqua schrieb:hochladen funktioniert ja. nur zb hier im forum in meinem thread "dani und siqua auf urlaub" sind die hälfte der bilder weg
Ich auch: Ist schneller, macht nicht so oft Probleme. Auch wenn jemand behauptet hat, dass die Bildqualität leidet - für's Forum reicht mir die Qualität.Karina schrieb:Ich mag imageshack nicht, ich nehm immer www.666kb.com
nehm ich in letzter zeit auch öfter, wenn imageshack mal wieder rumspinnt ... und wenn man das hackerl bei "fürs web optimieren" wegmacht, dann bleibt imho auch die bildqualität erhaltenKarina schrieb:Ich mag imageshack nicht, ich nehm immer www.666kb.com
Globe schrieb:Wo nur Leute die auf Wuff.at angemeldet sind das nutzen können. Die Geschwindigkeit würde so immer hervorragend sein, und endlich keine Werbung mehr...!
Anhängen find ich blöd...!Elli_Buddy schrieb:Und wer bezahlt den zusätzlichen Webspace?
Man kann eh schon Bilder hochladen übers Forum, nur halt nicht direkt einstellen ... nur anhängen.
vivime schrieb:
find ich auch. mag nicht immer jedes bild anklicken müssen, damit ich es sehe!dani599 schrieb:Anhängen find ich blöd...!![]()
1-2 GB fürs ganze Forum? Da kommst net lang ausGlobe schrieb:An wen willst denn was zahlen fürs Webspace???
Webspace hab ich selber.![]()
1-2GB könnte ich leicht zur Verfügung stellen. Die Programmierung ist ja auch einfach... keine Ahnung nur so eine Idee.
Elli_Buddy schrieb:1-2 GB fürs ganze Forum? Da kommst net lang aus![]()