imageshack

Dani und Siqua

Super Knochen
irgendwie hab ich probleme mit imageshack in der letzten zeit. ich lad die bilder rauf und schon nach einer halben stunde sind sie verschwunden und nicht mehr existent. hat die seite irgendwas oder gehts nur mir so? :confused:

ich muss in letzter zeit auch eeewig lang warten bis die bilder hochgeladen sind, auch wenn sie klein sind!

ot: sso und jetzt zisch ich zum öamtc :D

oililly schrieb:
ich muss in letzter zeit auch eeewig lang warten bis die bilder hochgeladen sind, auch wenn sie klein sind!

ot: sso und jetzt zisch ich zum öamtc :D
hochladen funktioniert ja. nur zb hier im forum in meinem thread "dani und siqua auf urlaub" sind die hälfte der bilder weg

Dani und Siqua schrieb:
hochladen funktioniert ja. nur zb hier im forum in meinem thread "dani und siqua auf urlaub" sind die hälfte der bilder weg

Bei mir ist meine Signa weg, hab ich auch schon gepostet. Die hatte ich auch über imageshack hochgeladen, das ist allerdings schon etwas länger her (ca. drei Wochen).

Karina schrieb:
Ich mag imageshack nicht, ich nehm immer www.666kb.com
nehm ich in letzter zeit auch öfter, wenn imageshack mal wieder rumspinnt ... und wenn man das hackerl bei "fürs web optimieren" wegmacht, dann bleibt imho auch die bildqualität erhalten :)

JA!! Pfui Imageshack!! Auf ihn mit Gebrüll!
Endlich finden die Jünger den richtigen Pfad! :D

Wenn der Bedarf da ist warum machen wir dann kein eigenes Service auf?
Wo nur Leute die auf Wuff.at angemeldet sind das nutzen können. Die Geschwindigkeit würde so immer hervorragend sein, und endlich keine Werbung mehr...!

Globe schrieb:
Wo nur Leute die auf Wuff.at angemeldet sind das nutzen können. Die Geschwindigkeit würde so immer hervorragend sein, und endlich keine Werbung mehr...!

Und wer bezahlt den zusätzlichen Webspace? ;)
Man kann eh schon Bilder hochladen übers Forum, nur halt nicht direkt einstellen ... nur anhängen.

An wen willst denn was zahlen fürs Webspace???
Webspace hab ich selber.;)
1-2GB könnte ich leicht zur Verfügung stellen. Die Programmierung ist ja auch einfach... keine Ahnung nur so eine Idee.

Zuletzt bearbeitet:
Globe schrieb:
An wen willst denn was zahlen fürs Webspace???
Webspace hab ich selber.;)
1-2GB könnte ich leicht zur Verfügung stellen. Die Programmierung ist ja auch einfach... keine Ahnung nur so eine Idee.
1-2 GB fürs ganze Forum? Da kommst net lang aus :D

Elli_Buddy schrieb:
1-2 GB fürs ganze Forum? Da kommst net lang aus :D

Hatte ja noch nie Erfahrungen mit sowas. Hab bei 666kb.com angefragt. Derzeit haben Sie eine Speicherauslastung von 35GB und ca. 2000GB (2TB) Traffic pro Monat.
Heftig heftig. Ohnen eigenen Server und extrem günstigen Provider geht da nix...

Oben