Im Wuff kaufen und verkaufen..

Hallo,
also bei mir gibt´s sowieso nur Geld gegen Ware oder wenn Überweisungen dann NUR an vertrauenswürdige Personen.
lg Friese :)

Aber wir könnten ja einen Sammenthread machen mit Bewertungen - also wo jeder der etwas gekauft hat auflistet:

User Xy + oder eben -

und dann werden die + oder auch die - weitergeführt

Wär doch das einfachste oder?

Aber wir könnten ja einen Sammenthread machen mit Bewertungen - also wo jeder der etwas gekauft hat auflistet:

User Xy + oder eben -

und dann werden die + oder auch die - weitergeführt

Wär doch das einfachste oder?

Ich glaub nicht daß die Mods und Admins das zulassen:o

Aber ich könnt vielen hier schon mal ein Plus geben das heisst gleich viele Plus:D

Sladdy Deine Frisbee lebt immer noch

Die paar Male wo ich hier jemanden was verkauft oder von wem was gekauft habe, hat es pipifein gefunzt.
Ich muß aber auch sagen daß ich mir die User schon lange anschaue bevor ich was kaufe.
Beim Verkaufen ist´s ma ehrlich g´sagt wurscht, denn - keine Kohle keine Ware........
Ich verstehe es auch net ganz, denn ich sag immer es ist Charaktersache!!!
Ich hab punkto sowas noch nie wen beschissen, sowas hab ich nicht nötig auch wenn ich net viel Geld über hab, aber sowas,...... nein!!!

Außerdem im Notfall, wenn man überwiesen hat und es kommt keine Ware, kann man klagen, und dann muß der Forumsbetreiber dem RA oder dem Gericht die IP aushändigen und aufgrund der IP und der Mailaddi kann dann der User ausgeforscht werden.......

Ich glaub nicht daß die Mods und Admins das zulassen:o

Aber ich könnt vielen hier schon mal ein Plus geben das heisst gleich viele Plus:D

Sladdy Deine Frisbee lebt immer noch

Hm - vielleicht dürfen wir ja doch (mal zu den Mods rüberschiel?)

Puh ;) bin froh dass Frisbee noch lebt - meine hätten es sicher schon zerstört *gg*

Hm - vielleicht dürfen wir ja doch (mal zu den Mods rüberschiel?)

Puh ;) bin froh dass Frisbee noch lebt - meine hätten es sicher schon zerstört *gg*

ich möchte jetzt nochmals betonen, daß es nicht richtig ist, irgend etwas öffentlich zu machen, was einem User schaden könnte. Da können so viele Fehler passieren. Ihr könnt Eure Erfahrungen per PN weiter geben, ich denke das genügt.

Hi!

Mal meinen Senf hier dazusenfe :-)

Man kann das eigentlich ganz einfach machen...

Sich die Adresse plus Tel des Käufers - Verkäufers geben lassen.

Hier die Zusage im Threat gilt als Verkaufs- bzw. Kaufvertrag!

Telefon bzw. Adresse vor Überweisung überprüfen - und schwupp hat man eine Sicherheit!

Ob derjenige nun in Österreich oder Deutschland sitzt ist wurscht - Betrug ist Betrug und kann überall angezeigt werden...

Grüßle

Hilde

Oben