Im Tierheim Dechanthof

Ria

Anfänger Knochen
wurde am 21.12. eine junge Pittbull-Hündin aufgenommen. Die Kleine irrte am Parkplatz in Gänserndorf herum. Persönlich wünsche ich mir ja noch immer, dass sie nicht ausgesetzt wurde oder zurück blieb, weil der Weihnachtsverkauf mit ihr endete, sondern sie wirklich nur strawanzen ging und nicht alle Menschen wissen, dass es das Tierheim Dechanthof auch gibt und suchen ganz wo anders.

Auch wenn man mich jetzt für blöd hält, ich wünschte es mir bei der Kleinen aus dem Grund, da der Fressnapf in der Nähe ist und sie vielleicht gerade erst ins neue zu Hause gekommen wäre und weil vielleicht die neuen Besitzer Angst haben, dass man ihnen die Kleine eh nicht mehr gibt, weil sie strawanzen war.

Wie auch immer, jedenfalls sitzt sie jetzt dort. Lt. Mail ist sie zur Weitervergabe an erfahrene Hundehalter.
http://www.tierheim-dechanthof.at

Schöne Weihnachten

hmmm, wo jetzt in prottes oder in gänserndorf??

Ein Pitbull-Welpe (Foto) wurde am 21.12. in Prottes gefunden. Die ca. 8-10 Wochen alte Hündin lief am Parkplatz beim Interspar herum.

Monika, lt. Frau Bachmayr ihrem Mail von heute in Gänserndorf beim Interspar.

Es steht,wenn man dann bewußt liest auch im Mail. Zuerst steht jedenfalls Prottes. Ich antworte Fr.Bachmayr auch diesbezüglich. :-)

Auszug aus dem Mail von heute:

Hallo,
die kleine wurde herumirrend auf einem großen Parkplatz in Gänserndorf gefunden. Der ist soweit weg vom Wohngebiet, das hätte sie nicht unbeschadet dorthin überstanden. Noch dazu hat ja niemand gesucht. Und gechipt ist sie auch nicht, was eigentlich für Welpen in diesem Alter Pflicht ist.
Es wird wohl jemand probiert haben mit dem Baby ein Weihnachtsgeschäft zu machen. Nachdem ihn keiner wollte, oder sie die letzte übriggebliebene war, wird sie wohl einfach dort auf dem Parkplatz unter vielen Menschen zurück gelassen worden sein, Wir informieren alle Gemeinden, Polizeidienststellen, BH und Tierärzte mit unserem Email.
Das Weiterleiten unserer Emails ist eine große Unterstützung. So werden wir doch immer bekannter - DANkE!
lg Gaby Bachmayer

Oben