Im Duliä des Lebens...

Puah bist eh nu da, i schrei mir die Seele aus dem Leib, hab mir schon dacht du bist beim
smiley_emoticons_poppen.gif

Poppen gibt's sogar - also als Ort, ich glaub in Oberösterreich oder?

bist du etwa eine nachteule, nora :D

was ist mit deinem mann? hat der heut wieder 15 min ansprache bekommen beim heimkommen und du vergnügst dich damit, der pippi das schlafen auszureden :eek::D

Na siehst Vera sag ichs doch, eindeutig schockresistent.
schockresistent schon, - aber nicht gelsenresistent. ich glaub, ich werde meinen kadaver unter eine dünne decke stecken bevor ich blutleer bin und als statist in einem vampierfilm mitwirken kann:eek: die biester haben grad alle ihre bekannten zu einem festschmaus eingeladen:mad:

I bin morgen nit im TH :p I mach mir morgen einen schönen Tag mit da Omsch :D
Ok, dann brauchst erst recht net jetzt scho ins Bett gehen.
Ich will morgen nachmittag auch zum See.

bist du etwa eine nachteule, nora :D

was ist mit deinem mann? hat der heut wieder 15 min ansprache bekommen beim heimkommen und du vergnügst dich damit, der pippi das schlafen auszureden :eek::D
Ja i bin bisserl eine Nachteuel, brauche net so viel schlaf. Mein Mann hat schon eine halbe Stunde mit mir gespeist und jetzt hängt er im world wide web und suacht a Quartier am Gardasee für nächste Wocha.

Warum muss imma alles ICH suchen?? :eek:

Irgndwo weit oben... guckst du halt... :D

Muasst eh net, die Vera is dir ja sowieso wieder um Lichtjahre voraus.
Woher die diese Fertigkeit hat? Auf der anderen Seite hats den ganzen Tag Zeit dafür, weil putzen tuats ja eh nix.

Ja i bin bisserl eine Nachteuel, brauche net so viel schlaf. Mein Mann hat schon eine halbe Stunde mit mir gespeist und jetzt hängt er im world wide web und suacht a Quartier am Gardasee für nächste Wocha.

cool :) mit hunden?

Woher die diese Fertigkeit hat? Auf der anderen Seite hats den ganzen Tag Zeit dafür, weil putzen tuats ja eh nix.

des geht ganz schnell - so nebenbei - man muss nur wissen wo man suchen muss :D

Oben