Im Duliä des Lebens...

und DA schaut er aus, als könnt er gute chancen als nächster nobelpreis-träger haben:

schau ma mal wer den Nobelpreis gwinnt:
4808339.jpg

hmm...naja, am end ist die leere hülle vom gino noch grösser :D

Jz heast owa auf... :(

so, jetzt hätt ma über die hunde getratscht...red ma mal über unsere männer :D
wer hat fotos :cool:

Frag de Nora :D

Aber ja auch ich bin mit fast nur männlichen Wesen aufgewachsen und bin auch heut von mehr Männern als Weibern umgeben...

2 Brüder, Papa, 2 Katern...

heute san no dazu kommen: 10 Cousins (2 Cousinen), Opa lebt bei uns und 1 Rüde :D

In meiner Volksschulklasse warn ma 2 Mädels und 6 Jungs... in Mathe in da Leistungsgruppe war ICH - 1 Mädel und etwa 15 Buam... schrecklichst :D

Jz heast owa auf... :(

Frag de Nora :D

Aber ja auch ich bin mit fast nur männlichen Wesen aufgewachsen und bin auch heut von mehr Männern als Weibern umgeben...

2 Brüder, Papa, 2 Katern...

heute san no dazu kommen: 10 Cousins (2 Cousinen), Opa lebt bei uns und 1 Rüde :D

In meiner Volksschulklasse warn ma 2 Mädels und 6 Jungs... in Mathe in da Leistungsgruppe war ICH - 1 Mädel und etwa 15 Buam... schrecklichst :D

Des Forum hoast Wuff und ist eigentlich a Hundforum und koa "zaog-ma-a-Foto-von-dein-Mann" Forum. Na i zoag eich von meine Zwoahaxerten nix.

i muas ins bett *suderspinnjammer*

weil sonst bin i morgen wieder total unverträglich und keiff auf alles hin was mir unterkommt :D

und jetzt muss i no ein rieeeeesengrosses kompliment verdauen, sowas liebes hab i scho lang nimma gehört :)

i muas ins bett *suderspinnjammer*

weil sonst bin i morgen wieder total unverträglich und keiff auf alles hin was mir unterkommt :D

und jetzt muss i no ein rieeeeesengrosses kompliment verdauen, sowas liebes hab i scho lang nimma gehört :)

Geh bleib nu a bisserl da.
Will er was? Pass auf, lass die von so an Kompliment net täuschen, Männer sind Oportunisten.

die soll selber suachn, brauchst net glei wieder mit deine grünen Manderl brillieren.

I hob heut scho gmnua gsuacht :eek:

:D
i kenn des wort domina net amal *unschuldigschau*
lernts mir da jetzt ja keinen blödsinn :cool:

Vera des is nix Schlimmes, schau:

Eine Domina (von lat. Domina = Herrin) war ursprünglich die Vorsteherin eines Stiftes oder eines Klosters. Eine weitere Übersetzung ist „Herrin des Hauses“, von lat. Domus = Heim.

Quelle: Wikipedia :D

Guat dann red ma von was anderem. Was hast denn für Kompliment kriagt?

also: eine uns bekannte person hat gemeint, ich wär die schönste, beste, grösste, intelligenteste frau die sie jemals kennengelernt hat :D

ach ja: und eine andere - die i weniger mag - meinte, sie würd mir net amal a zimmerpflanze anvertrauen :D

Oben