ICH bin nit gschamig![]()
willst jetzt mit dem sonnenbrillen-smilie andeuten, ICH wärs

(du weisst genau, dass i grad net zurechnungsfähig bin, also bring mi net an meine grenzen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ICH bin nit gschamig![]()
willst jetzt mit dem sonnenbrillen-smilie andeuten, ICH wärs
(du weisst genau, dass i grad net zurechnungsfähig bin, also bring mi net an meine grenzen)
Was du immer überall hineininterpretierst![]()
he - ich hab grad nix besseres zu tun![]()
Halli, hallo ich bin da!!!!!
Vera danke fürs Leckerlie, aber so was habe ich geheiratet, das is nix besonders für mi. Schick ma an Babylabi, dann machst mir Freude
Und hast was für die Hochzeit gefunden.
Pippi hör auf mit dir selber zu streiten, ich bin da, also los gehts.
I häng nu schnell die Wäsch auf, der Wein steht schon da, die Hundl schnarchen, der Abend kann beginnen![]()
Halli, hallo ich bin da!!!!!
Vera danke fürs Leckerlie, aber so was habe ich geheiratet, das is nix besonders für mi. Schick ma an Babylabi, dann machst mir Freude
Und hast was für die Hochzeit gefunden.
Pippi hör auf mit dir selber zu streiten, ich bin da, also los gehts.
I häng nu schnell die Wäsch auf, der Wein steht schon da, die Hundl schnarchen, der Abend kann beginnen![]()
Leg da an 2. Hund zua oder/und no a Kind![]()
ach, i find grad den "du-hast-an-vogel-smilie" nicht![]()
Heee, Doim du![]()
ja, das bin ich
das war net bös gemeint, auf den hinweis, i soll ma noch ein kind zulegen reagier i a bisserl allergisch...weil ich kann nimma![]()
du hast echt SOWAS geheiratet???
(echt, du hast meine volle bewunderung, i hab sowas nicht abbekommen)
mädels..i muss mi hinlegen
irgendwie gehts mir grad nicht so gut...und pippi...du bist schön still, gö![]()
Nora tu weiter mit deina Wäsch... *raunz*
mädels..i muss mi hinlegen
irgendwie gehts mir grad nicht so gut...und pippi...du bist schön still, gö![]()
haaa...ich hab ihn:
![]()
Solang's nur de Wäsch is![]()
Solang's nur de Wäsch is![]()