Im Duliä des Lebens...

Arbeitest eh in einem Tierheim, warten ob da was "angeliefert" wird und wenn nicht, dann hast ja eh eine heiße Adresse.

Wir sind ein welpenloses TH, bis auf gaaanz wenige Ausnahmen, wie zb. den Fido :o

Ja i wurd mir freun, wenn mi jemand pflegen tat.:D

i kann zwar mit diesen wunderschönen Männern nie und nimma mithalten, aber i weiß wie des geht, hab ja 1 Semester "Sozialbetreuung alter Menschen" hinter mir und 2 Monate Praktikum im Altenheim :D

Gerne... do kannst mit ganz einfachen Griffen auch an 150kg schweren Menschen ausm Bett helfen... voi super... ach... irgndwie schade, dass i das nimma mach, aber vllt. vergeht ja irgndwann mal mein umkippen beim Blut...

Ja mir wird schlecht wenn ich Blut sehe... aber komischerweise als sich meine soo verletzt hat hab ich alles können nur nachher war mir total schlecht... :o

i hab jetzt in der support-ecke nachgefragt, warum das thema gelöscht wurde, mal gucken ob da eine antwort kommt...

Ja mir wird schlecht wenn ich Blut sehe... aber komischerweise als sich meine soo verletzt hat hab ich alles können nur nachher war mir total schlecht... :o

Mir wird a gleich schlecht, und dann machts nur mehr plumps und weg bin i :rolleyes: Mir hat's früher nie was ausgemacht, deswegen hab ich auch nicht daran gedacht, dass jz was sein könnt... Nur ich hab's ca. zur Hälfte meines Praktikums bemerkt. Da durft ich dann schon mehr machen und selber mithelfen und naja... beim 1.x hab ich mir noch nix dabei gedacht, da war's warm, i hab nit viel getrunken,... naja, die nächsten paar mal hab ich's dann schon vermutet, dass es am Blut liegt :(

Und es is jz noch genauso. Mein Bruder hat sich im Winter die hand gebrochen, da hat ma kein Blut gesehen, aber den verschobenen Knochen, also des hot ma a den Rest geben... dann hab i ma selber weh tan, bin gestürzt und hab ma bei mein Finger wehgetan, naja i seh das und... umkippt, dann hat se 1x mei Tante beim Fuß weh tan, da hab i nur mei Mama angrufen, aufglegt, umkippt... es nervt anfoch nur :rolleyes:

Mir wird a gleich schlecht, und dann machts nur mehr plumps und weg bin i :rolleyes: Mir hat's früher nie was ausgemacht, deswegen hab ich auch nicht daran gedacht, dass jz was sein könnt... Nur ich hab's ca. zur Hälfte meines Praktikums bemerkt. Da durft ich dann schon mehr machen und selber mithelfen und naja... beim 1.x hab ich mir noch nix dabei gedacht, da war's warm, i hab nit viel getrunken,... naja, die nächsten paar mal hab ich's dann schon vermutet, dass es am Blut liegt :(

Und es is jz noch genauso. Mein Bruder hat sich im Winter die hand gebrochen, da hat ma kein Blut gesehen, aber den verschobenen Knochen, also des hot ma a den Rest geben... dann hab i ma selber weh tan, bin gestürzt und hab ma bei mein Finger wehgetan, naja i seh das und... umkippt, dann hat se 1x mei Tante beim Fuß weh tan, da hab i nur mei Mama angrufen, aufglegt, umkippt... es nervt anfoch nur :rolleyes:

Ja des glaub ich dir... bei mir ist es so ich kann noch erste Hilfe leisten aber danach bin ich weg... :o

Hallo Kippstange:D:o:p

Ja des glaub ich dir... bei mir ist es so ich kann noch erste Hilfe leisten aber danach bin ich weg... :o

Des weiß i nit... war noch nie in der Situation *auf Holz klopf* aber würde ich zu nem Unfall kommen, würde ich zuvor jemand andren noch anhalten und dann natürlich selber hingehn, weil wenn i dann umkipp is wenigstens wer andrer da :o

:p i find des nit lustig...

Kann'S vllt. sein das der Fredl von da chaya gelöscht worden is, weil's da um einen "nicht kompetenten Grazer-TA" ging? Also das dies so öffentlich geschrieben wurde?

Oben