Im Duliä des Lebens...

Ich hoff ja noch auf das berühmte Familien-gen in mir:

da mama ihr verwandtschaft ist nach schwangerschaften immer schlanker und straffer als vorher!:eek:

Glaubts, soll i schnell a baby machen, damit i zur bikini-figur komm??:confused:

Ich hoff ja noch auf das berühmte Familien-gen in mir:

da mama ihr verwandtschaft ist nach schwangerschaften immer schlanker und straffer als vorher!:eek:

Glaubts, soll i schnell a baby machen, damit i zur bikini-figur komm??:confused:

:eek::eek::eek::eek:
i komm heut aus dem staunen bei dir gar nimma raus :D

stell dir mal bildlich vor, wie du nach 5 schwangerschaften aussehen würdest...schlank, straff aber fertig auf den nerven :D

so meine damen, ich pack mich, die kinder und gino auch zusammen zum schwimmen, bleiben mir eh nur noch 2 stunden, dann muss ich schon wieder daheim sein.. pfiat euch :)

:eek::eek::eek::eek:
i komm heut aus dem staunen bei dir gar nimma raus :D

stell dir mal bildlich vor, wie du nach 5 schwangerschaften aussehen würdest...schlank, straff aber fertig auf den nerven :D

Ich bin halt ein Naturwunder!:D

Ja, mit 35 oder so bin i dann Topmodel, dafür koks ich...:eek::D
Oder mit Topfigur in der Psychiatrie, unter jedem Arm ein Kind...

Na, na, da bleib i lieber wie i bin und hab mei selige Ruh!:o

Wir sind wieder zurück... heut nur kurz, da die Karin nach St.Pölten muss... die Cora hat sich wieder von ihrer besten Seite gezeigt, de Keiffen de, erschlogen kennt mas manches Mal :rolleyes::mad:

höchste von unserer wetterstation aufgezeichnete temperatur heute: 40,6 grad :eek::eek:
da hab i das rasenmähen dann doch sein lassen :D:cool:

sehr fleissig :D

du, ich mess mein bauchi und meine zierlichen oberschenkerl morgen früh ab, heut mag ich nimma..ich hab a rieeeeesen schüssel griechischen bauernsalat verdrückt - da hab i mind. 3 cm. bauchumfang mehr :eek::o

frag mich erst ich bin voll mit Eis.... und eistorte... ich mag auch nimmer :eek::o..... ich sag ja iwie müssen wir verwandt sein auch wenns 8 ecken san :D

LEEEAAA!!!! eis?? eistorte??? bist gscheit :eek::eek:

das ist aber schon ein klitzekleines bisserl was anderes als mein salat :D
du schlingel!!!

Heut war Gnadenfrist einen Schokoliker und Süßkramfan kann man doch ned derartige askese auferlegen und aub morgen is schluss also muss ich doch die Vorräte vernichten wehaun tu ichs ned :D

Heut war Gnadenfrist einen Schokoliker und Süßkramfan kann man doch ned derartige askese auferlegen und aub morgen is schluss also muss ich doch die Vorräte vernichten wehaun tu ichs ned :D

stimmt, hast ja recht...so beinhart auf kalten entzug gehen is nix :D

dann lass es dir heut noch gut schmecken...aber morgen, da ist schluss mit lustig :p

ich schmeiss mich jetzt noch in das mini-flexi-pool meiner mädels :o
ich hab nämlich geglaubt, ich muss so gut sein wie die lea und auch noch gebügelt...und jetzt ist mir heeeiiiiisssss :cool:

Oben