Rotzpippen88
Super Knochen
Bis am Abend, i geh a, weil de Karin jeden Augenblick kommen wird, pfiat euch!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na nora!!!! so wird des aber nix mitn nachwuchs
ich glaub, i muss wieder mal meine bienen- und blumengeschichte erzählen..
Warum net? I will ja an Wasserratzen!eek:na nora!!!! so wird des aber nix mitn nachwuchs
![]()
lea...was hältstn davon, wenn wir uns gemeinsam ein ziel setzen...natürlich ein realistisches
so: bis ende august 5 kg weniger....wobei i tendier da eher zu bauchumfang und oberschenkelumfang, weil mit den kilos...des is so a sache
was sagst dazu??
Mah es zwao Hungerhaken! Hörts mit dem Sudern auf.
Des is sowas von ungmiatle, noch dazu wo mi grad soooooooooo auf a Eis gustert.![]()
jojo..und des wird no ungmiatlicher
weil während der diät ist ja alkohol verboten![]()
Na geh, des is doch koa Leben mehr
lea...was hältstn davon, wenn wir uns gemeinsam ein ziel setzen...natürlich ein realistisches
so: bis ende august 5 kg weniger....wobei i tendier da eher zu bauchumfang und oberschenkelumfang, weil mit den kilos...des is so a sache
was sagst dazu??
Ja du des wärs am Bauch hätt ichs besonders nötig... mach mas so... genau![]()
I hab grad a Kinderbueno gessen und jetzt sind die Milchmäuse vom Hofer dran...![]()
aber ich fang erst morgen richtig an
weil jetzt hab ich schon so viel getruken, wenn i da meinen bauch abmess und dann in 2 oder 3 tagen wieder, dann hab i ja auf einmal 8 cm. weniger
also: ich nehm mir vor, bis ende august möcht ich 7 cm. bauchumfang verlieren und 5 cm von den oberschenkeln![]()
Ok ich sag das gleiche und dann schaun wir abgleich 1.September.... heut abend wird gemessen ohne schummeln?
bööööööse....böööööööse........![]()
o.K. aber meinen bauchumfang schreib ich da nicht rein
(das notieren wir uns nur für uns daheim - es reicht ja, wenn wir dann einmal in der woche posten, wieviele cm. schon weg sind)
Und am Abend gibts Blätterteigtascherl mit Käse und schinkenfüllung!![]()
für das was ich jeden Tag esse, eigentlich mindestens 150 kg haben müsste.
abgrundtief bööööööse
mah..sei froh
bei mir ist es genau umgekehrt....seit i 25 bin, pass i eh schon so auf mitn essen (nix süsses, nix fettes, nur noch vollkornprodukte, viel obst...naja, gemüse is nur bedingt meins)
und so wie ich ess - dürft ich höchstens 60 kg. haben *schrei* :bigcry:
meine schwester ist total schlank - also richtig schön, nicht dürr - und die hält ihr gewicht nur, indem sie sich jeden tag von einem joghurt und ein paar äpfeln ernährt und eineinhalb stunden joggen geht- und das JEDEN tag...ach, haben wir sch....gene
![]()
Ma kanns sein, dass wir verwandt sind??![]()