Im Duliä des Lebens...

lea...was hältstn davon, wenn wir uns gemeinsam ein ziel setzen...natürlich ein realistisches :D

so: bis ende august 5 kg weniger....wobei i tendier da eher zu bauchumfang und oberschenkelumfang, weil mit den kilos...des is so a sache ;)

was sagst dazu??

lea...was hältstn davon, wenn wir uns gemeinsam ein ziel setzen...natürlich ein realistisches :D

so: bis ende august 5 kg weniger....wobei i tendier da eher zu bauchumfang und oberschenkelumfang, weil mit den kilos...des is so a sache ;)

was sagst dazu??

Mah es zwao Hungerhaken! Hörts mit dem Sudern auf.
Des is sowas von ungmiatle, noch dazu wo mi grad soooooooooo auf a Eis gustert.:p

was sagst dazu??

Ja du des wärs am Bauch hätt ichs besonders nötig... mach mas so... genau :)

Ja du des wärs am Bauch hätt ichs besonders nötig... mach mas so... genau :)

aber ich fang erst morgen richtig an :o

weil jetzt hab ich schon so viel getruken, wenn i da meinen bauch abmess und dann in 2 oder 3 tagen wieder, dann hab i ja auf einmal 8 cm. weniger :D

also: ich nehm mir vor, bis ende august möcht ich 7 cm. bauchumfang verlieren und 5 cm von den oberschenkeln :cool:

aber ich fang erst morgen richtig an :o

weil jetzt hab ich schon so viel getruken, wenn i da meinen bauch abmess und dann in 2 oder 3 tagen wieder, dann hab i ja auf einmal 8 cm. weniger :D

also: ich nehm mir vor, bis ende august möcht ich 7 cm. bauchumfang verlieren und 5 cm von den oberschenkeln :cool:

Ok ich sag das gleiche und dann schaun wir abgleich 1.September.... heut abend wird gemessen ohne schummeln?

bööööööse....böööööööse........:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Do schaust, gö?:D

Und am Abend gibts Blätterteigtascherl mit Käse und schinkenfüllung!:p

Na, scherz beiseite: ich finds super, wenn sich jemand vornimmt anzunehmen und das konsequent durchzieht!:)
Ich bin da leider furchtbar unfähig, für mich ist Essen ein absoluter Hochgenuss, ich würd nie im Leben darauf verzichten wollen!
Dafür probier ich immer wieder mal, viel Bewegung zu machen, laufen, radfahren,...
Aber auch das funkt nur bedingt..:o
Ich bin nur froh, dass ich gute Gene hab und für das was ich jeden Tag esse, eigentlich mindestens 150 kg haben müsste.
Naja, dafür sieht man es bei mir am Bindegewebe (überall), aber so richtig abnehmen würd und könnt ich trotzde nicht. Höchstens mal auf Süßes verzichten!

o.K. aber meinen bauchumfang schreib ich da nicht rein :eek:
(das notieren wir uns nur für uns daheim - es reicht ja, wenn wir dann einmal in der woche posten, wieviele cm. schon weg sind :o)

Weißt was des schreiben wir uns per PN und ich verrats niemanden und du auch ned... hier werden nur die verlorenen cm gepostet... ;) :D

Und am Abend gibts Blätterteigtascherl mit Käse und schinkenfüllung!:p

abgrundtief bööööööse :eek::eek::eek:

für das was ich jeden Tag esse, eigentlich mindestens 150 kg haben müsste.

mah..sei froh :o

bei mir ist es genau umgekehrt....seit i 25 bin, pass i eh schon so auf mitn essen (nix süsses, nix fettes, nur noch vollkornprodukte, viel obst...naja, gemüse is nur bedingt meins :o)
und so wie ich ess - dürft ich höchstens 60 kg. haben *schrei* :bigcry:

meine schwester ist total schlank - also richtig schön, nicht dürr - und die hält ihr gewicht nur, indem sie sich jeden tag von einem joghurt und ein paar äpfeln ernährt und eineinhalb stunden joggen geht :eek::eek: - und das JEDEN tag...ach, haben wir sch....gene :mad:

abgrundtief bööööööse :eek::eek::eek:

mah..sei froh :o

bei mir ist es genau umgekehrt....seit i 25 bin, pass i eh schon so auf mitn essen (nix süsses, nix fettes, nur noch vollkornprodukte, viel obst...naja, gemüse is nur bedingt meins :o)
und so wie ich ess - dürft ich höchstens 60 kg. haben *schrei* :bigcry:

meine schwester ist total schlank - also richtig schön, nicht dürr - und die hält ihr gewicht nur, indem sie sich jeden tag von einem joghurt und ein paar äpfeln ernährt und eineinhalb stunden joggen geht :eek::eek: - und das JEDEN tag...ach, haben wir sch....gene :mad:

Ma kanns sein, dass wir verwandt sind?? :o

Oben