Im Duliä des Lebens...

So hier die versprochenen Standfotos, gar nicht so einfach, der steht fast nie still.
Hier is er als Baby mit ca. 9 Wochen, mah war der knuffig:
4727874.jpg

4727875.jpg

und DAS verzeih ich dir nie und nimma :(

dann zeig ich halt auch ein foto von meinem riesenmonster her (die qualtität ist mies, die spiegelreflex kam erst später...)
4729191.jpg

Der arme Gino, so ein Frauli gibt ihn gleich ab wenn einer mit einer anderen Farbe daher kommt.

der hat schon einmal die farb gewechselt - von schwarz auf braun :eek:

Sie gefällt mir besser als der Blonde :o.... ich steh auf dunkle Hund

ich auch - aber der blonde *schmacht*

So ein schwarzer Rüde mit breitem Schädel - wow das hat was.

guckst du hier:

http://www.facebook.com/#!/photo.php?pid=91091&id=100000795510802

( i mein den hund, gell :D)

So wies ausschaut is die Vera wirklich ins Bett abtaucht.
Vielleicht stehts "nachher" noch einmal auf und schaut a bisserl ins Wuff.

"nachher" hab ich geschlafen wie ein stein :o
he, meine kleine is 5 geworden, ich muss langsam für nachschub sorgen :D

guuuten morgen allerseits!

Zuletzt bearbeitet:
"nachher" hab ich geschlafen wie ein stein :o
he, meine kleine is 5 geworden, ich muss langsam für nachschub sorgen :D

guuuten morgen allerseits!

Ja ich will nämlich auch noch eine Pension bekommen also Vera hopp hopp zah an herst....:whip:

Ah und dass man "nachher" wie ein Stein schläft sag kann das da schon altersbedingt sein?:eek::p

Bin schon wieder :vanish:

:D:D:D

Ja ich will nämlich auch noch eine Pension bekommen also Vera hopp hopp zah an herst....:whip:

nachdem ich ja nix arbeiten geh, zücht ich mir meine kinderlein schon für meine eigene pension, gell :D
(vl. überlass ich dann das 10. oder so dir...)

Ah und dass man "nachher" wie ein Stein schläft sag kann das da schon altersbedingt sein?:eek::p

stimmt genau :eek:
weil in deinem alter wär ich von einem stückerl torte und einem glas rotwein no net so müd gewesen :p

nachdem ich ja nix arbeiten geh, zücht ich mir meine kinderlein schon für meine eigene pension, gell :D
(vl. überlass ich dann das 10. oder so dir...)

stimmt genau :eek:
weil in deinem alter wär ich von einem stückerl torte und einem glas rotwein no net so müd gewesen :p

Ja aber bitte für das Kind will ich dann auch alle Papiere haben.... und gechippt sollts auch sein :D:p

Jaja so kanns gehen wenn man alt wird :p:D.... Btw.... mir tut mein Rücken weh....:o

Ja aber bitte für das Kind will ich dann auch alle Papiere haben.... und gechippt sollts auch sein :D:p

Jaja so kanns gehen wenn man alt wird :p:D.... Btw.... mir tut mein Rücken weh....:o

:eek: na papiere kann i dir net ausstellen - ich hab ja einen bandscheibenvorfall und mein mann ein knie das probleme macht - die elterntiere wären ja sozusagen gar nicht zur zucht zugelassen :D

ohoh...kreuzweh...das ist der anfang vom ende :o

OT: wie gehts der oma?

Morgen,

mir tuat ois weh... i hob irgndwie nit guat gschlofen... gestern wollt um halb 1 in da Nacht oana bei da Tür rein :eek:

Der hot do rumgwerklt... und gfluacht... dann is er drauf kema, dass er bei da falschen Tür is :rolleyes:

Wie geht's euch so?? :D

:eek: na papiere kann i dir net ausstellen - ich hab ja einen bandscheibenvorfall und mein mann ein knie das probleme macht - die elterntiere wären ja sozusagen gar nicht zur zucht zugelassen :D

ohoh...kreuzweh...das ist der anfang vom ende :o

OT: wie gehts der oma?

Ja ich hab probleme beim Sitzen a Wahnsinn.....

Na super einmal HD und einmal Patela :p.... ja ich frag mich warum man euch ned kastriert :p... Vermehrer!:p:D:D

OT: Nix neues wie gestern... Lungenentzündung weiter Beatmung (zur Unterstützung), sie lassen sie durch Medikamentation schlafen, damit der Körper sich auf das konzentrieren kann... und damit sie sich ned wundliegt, wird sie alle 2-3 Stunden umgelagert...Aber noch lebt sie und atmet ....:)

Morgen,

mir tuat ois weh... i hob irgndwie nit guat gschlofen... gestern wollt um halb 1 in da Nacht oana bei da Tür rein :eek:

Der hot do rumgwerklt... und gfluacht... dann is er drauf kema, dass er bei da falschen Tür is :rolleyes:

Wie geht's euch so?? :D

Hui so wo bistn du dahoam, dass de leit nur angsoffn san und de eiganen Türn ned finden? :rolleyes:

I hob Kreizweh... bin woi deppad doglegn...:o

aaaaah, kann mir mal wer ein bissl gut zureden?
Ich hab da draussen ein 5,5 Jahre altes Kind sitzen, das ich seit einer halben Stunde mit allen (verbalen) Tricks versuch zu ueberreden, dass wir mit dem Hund eine kleine Runde gehen... die gebaerdet sich, als wuerd ich sie zu ihrer Hinrichtung bringen wollen... und Grund hats auch keine, ausser dass sie spazierengehen hasst... verzogenes Goer! *grrrrr* Dass ein Hund auch beduernisse hat, is ihr absolut nicht klar, geschweigen dann, dass ich auch mal zu respektieren bin in meinen Wuenschen und ned immer nur nach ihrer Pfeife tanz *grrr*
Jetzt war der Hund eh 2 Tage nur im Garten, weil er das BG ruiniert hat und ich das Halsband, dass viel zu schmal is, ned nehmen wollt.... aaaaahhhh

Sorry, dass ich mich grad so aufreg und das an euch auslass...

Hui so wo bistn du dahoam, dass de leit nur angsoffn san und de eiganen Türn ned finden? :rolleyes:

I hob Kreizweh... bin woi deppad doglegn...:o

In St.Pölten bei da Oma... ka Ahnugn wieso der zu doof war sei Tür zu finden, aber es lustige woa, i hab ma zuerst gedacht de Oma is (de kommt um so a Zeit ca. vo da Arbeit heim) und da Fido is hingrennt und hat gwedelt. Nun ja, da die Tür aber nit aufgangen is, hab i ma gedacht i ab den Schlüssel stecken lassen und kann nit rein und in dem Moment wo i gsehn hab, der steckt nit und das des wer Fremder sein muas, genau da hat da Fido zum knurren begonnen :o

@dreamdancer: willkommen in meinem ganz normalen, täglichen wahnsinn :D

versprich der kleinen irgendwas ganz tolles..habts irgendwas auf dem spazierweg, was sie interessieren könnt (enten füttern oder ähnliches??)

und ja: fünfjährige leben nur für sich selbst, kleine arroganze biester :o (meins brüllt grad auf der couch, ich soll ihr kopfhöhrer bringen :rolleyes:)

aaaaah, kann mir mal wer ein bissl gut zureden?
Ich hab da draussen ein 5,5 Jahre altes Kind sitzen, das ich seit einer halben Stunde mit allen (verbalen) Tricks versuch zu ueberreden, dass wir mit dem Hund eine kleine Runde gehen... die gebaerdet sich, als wuerd ich sie zu ihrer Hinrichtung bringen wollen... und Grund hats auch keine, ausser dass sie spazierengehen hasst... verzogenes Goer! *grrrrr* Dass ein Hund auch beduernisse hat, is ihr absolut nicht klar, geschweigen dann, dass ich auch mal zu respektieren bin in meinen Wuenschen und ned immer nur nach ihrer Pfeife tanz *grrr*
Jetzt war der Hund eh 2 Tage nur im Garten, weil er das BG ruiniert hat und ich das Halsband, dass viel zu schmal is, ned nehmen wollt.... aaaaahhhh

Sorry, dass ich mich grad so aufreg und das an euch auslass...

Du musst es einfach annageln! Einfach nur annageln... dann kannst du mim Hund gehn ohne Angst zu haben, dass sie daweil an Blödsinn macht :D

Na im ernst, bei solchen Gfrastan... :rolleyes::o

@Vera: Ich kenn mich in der Gegend gar ned aus, aber ich glaub ned, das is so ne riesige reine Villensiedlung... Die Ideen haett ich schon alle gehabt, aber ja...
Ich probiers jetzt nochmal...
So ungefaehr und bei ihr kommt noch dazu, dass sie total verzogen is...

@Pippi: Es lebe die Telepathie! :cool:

So, wenn ich laenger weg bin, hatte ich erfolg... meld mich dann nochmal!

@Vera: Ich kenn mich in der Gegend gar ned aus, aber ich glaub ned, das is so ne riesige reine Villensiedlung... Die Ideen haett ich schon alle gehabt, aber ja...
Ich probiers jetzt nochmal...
So ungefaehr und bei ihr kommt noch dazu, dass sie total verzogen is...

@Pippi: Es lebe die Telepathie! :cool:

So, wenn ich laenger weg bin, hatte ich erfolg... meld mich dann nochmal!

gut wir kucken auf die Uhr um zu sehen ob du erfolg hattest... :D

Oben