Im Duliä des Lebens...

Hach da Hader :heart: Kennst "Aufschneider"? Oder "Knochenmann"?

Tut mir leid wegen deiner Pflanzen :D:D

Und die beste Nachricht des Tages... i bin wieda doooo!! :p Wo seids ia olle??

Guten Morgen!!!! Aufstehen! *gg*

Naja, bei mir is schon kurz vor 8... Kind schlaft noch, alles bestens!

Pippi, wie wars beim Chinesen?

Guten Morgen Mädls..... Na wie war eure Nacht?

guten morgen :)

hmm..keine ahnung, ich hab mich um 22 uhr hingeschmissen und bin grad eben aufgewacht :confused:

die pippi musst selber fragen, sonst heissts wieder, sie darf nix erzählen :D (aber ich schwör dir, die hat was mit einem chinesen :eek:)

wie gehts der oma?

Ah ich bin gestern nach Krankenhaus erleichterter heim gekommen war dann noch mit Lea ausgiebig Taita..... hab mich so um 8 auf die Couch gelegt und bin heute Morgen um 4 dort Aufgewacht.... was dazwischen war kann ich ned sagen...ich hab keine Rückenschmerzen....:eek:

Oma gehts den Umständen entsprechend, sie hat durch die Beatmung eine Lungenentzündung dazu bekommen aber die haben sie gut im Griff, ihr Gehirn weist keine Schädigung auf und ihre Werte verbessern sich.... :)

Ah Pipi und ein Chinese?.... Na da wolln ma doch gleich mehr wissen nedwahr ;):D:p

nö, muss i dann gleich schauen gehen...

ach passt scho :(
der gehts jetzt besser, die hat keine schmerzen mehr...

wie war dein chinese? :D

Moooooooooorgen meine Mongos :heart:

habt's gut geschlafen??

So zur allgemeinen Aufklärung, wir waren NICHT beim Chinesen, sondern beim Griechen... i hab a Oliven gessen (in der Meinung des is a Bohne, da war Joghurtdressing oben, somit konnte ma des nit soo genau erkennen), i hob glaubt i muas auf da Stelle kotzen :eek::D:rolleyes:

Naja egal, dann hama des Ganze mit einer Stadt-Trainingsrunde für'n Fido genutzt, der se a bissl sehr viel gefürchtet hat, dann aber total brav war und sogar ein Leckerli gefressen hat *so stolz auf ihn bin*

Und dann hama uns no beim Mci troffen mit a paar Freunden, haben nebnbei WM geguckt, also im Großen und Ganzen ein super toller, lustiger Abend :o

Guten Morgen Mädls..... Na wie war eure Nacht?

Moooooooooorgen meine Mongos :heart:

nachdem ich nicht weis, was ein mongo ist, hab ich mal gegoogelt :mad:

Ein "Mongo" ist ein Depp bzw. Vollidiot. Menschen die man so bezeichnet haben in der Regel einen Zacken in der Krone. Der Ursprung von Mongo ist der Mongoloid.
"Mongo" kann aber auch als Synonym für einen Nichtsnutz oder Taugenix verwendet werden. Das einzige was ein Mongo kann ist maulen und meckern. Ihm passt nichts, und er kann auch nichts.

jetzt bin i beleidigt :mad:

Mah geh Veralein... des war do nit böse gmeint... eigentlich is des a Insider den da kaum wer versteht, weil nicht anwesend... aber i find des Wort anfoch soo liab.

Sprich des mal aus, Mongo... wie Vanilleeis, das auf deiner Zunge zergeht :o

Guten Morgääähn
Bin noch total kaputt heute. Die halbe Nacht nichts geschlafen und wie ich endlich gut schlafen konnte, heulte Hitsch auf weil er rein will. Naja er war herrinnen ich ging wieder ins Bett. Da meint er glatt er muss suddern weil er Gassi muss, also wieder raus. So wieder ab ins Bett, dann wars komplett vorbei mit der Ruhe. Simon und Fabian waren vor der Schlafzimmertüre, hämmerten dagegen und riefen "Mama, auf, nix schlafi"
Ganz nett oder???
So Frühstück ist nun heute auch schon erledigt. Kids haben noch keinen Hunger heute.
Mein großes Projekt wird immer größer und ich freu mich schon wenn die Vorbereitungen beendet sind und die Ferien vorbei sind. Endlich mal ne große Aufgabe für mich. Freu mich total wenn ich wen helfen kann.

HI MÄDELS

bin auch wieder da.
Sorry ich hab gestern kein Glaserl mehr geschafft, ich war völlig geschafft von den Deitschen. Bin dann auf der Couch eingeschlafen und um 22,00 Uhr völlig tramhappert ins Bett gewankt. (so früh bin ich in der Volksschule das letzte Mal ins Bett gegangen:o).

Aber heute gehts wieder, wie schauts aus bei Euch Weibsn seids dabei?

HI MÄDELS

bin auch wieder da.
Sorry ich hab gestern kein Glaserl mehr geschafft, ich war völlig geschafft von den Deitschen. Bin dann auf der Couch eingeschlafen und um 22,00 Uhr völlig tramhappert ins Bett gewankt. (so früh bin ich in der Volksschule das letzte Mal ins Bett gegangen:o).

Aber heute gehts wieder, wie schauts aus bei Euch Weibsn seids dabei?

Also wenn ich mitmachen darf bin ich gern dabei :D;)

Also wenn ich mitmachen darf bin ich gern dabei :D;)

Ich kann nicht *heul* muss Hitschibub zum Züchter bringen, wegen der Deckung. Ich mein ich freu mich drauf. Aber sind trotzdem 2 Stunden pro Strecke, auf das freue ich mich nun wieder gar nicht.
Mein Großer meint seit neuestens wenn wir weit fahren muss er sich anko.... .
Ich weiß schon nicht mehr was ich tun soll. Er machts wenn er was gegessen hat, oder auch mit leerem Magen. Egal ob er viel oder wenig trinkt und ob er müde ist oder nicht. Vor allem er zeigt es nicht rechtzeitig an. Versteh ich ja, aber bauchweh oder so müsste er doch haben oder??
Kann aber nicht mal sagen, er soll vorne sitzen, weil wir vorne die Airbags nicht ausschalten können und somit darf er nicht vorne sitzen.:(

Oben