Im Duliä des Lebens...

@Vera: Ja, ich bin in China, pass auf ein 5-jaehriges Maedel auf (das noch immer schlaeft... es is mittlerweile gleich halb 12! :eek::cool:)

hi :)

mei hast du ein glück...ich pass hier in nö grad auf 4 mädels auf und die waren gestern bis halb 11 auf und sind heut schon wieder seit 8 munter :eek: *gääähn*

ich antwort mal für die pippi: der fido ist auf dem weg der besserung....aber *psssst* die nora hat bei der pippi an gröberen dachschaden festgestellt :D

sag nora...bist du heut gar net müd :confused:
ich komm mir vor als hätten die monster samt hund auf mir geschlafen, i pack das nimma bis 12 auf sein mit meinen 30 jahren :eek:

haha, ja, ich hab eh alles nachgelesen...
Ma, ich sags euch, ich habs auch ned leicht, katz und hund wechseln sich ab mim schoss sitzen, is jua bei beiden lieb, bei der katz auch problemlos, aber der hund hat schon ein ganz schoenes gewicht...

Das ganze laeuft ca so: Kaum sitz ich entweder am Sofa oder auf einem Sessel beim esstisch, kommt hundi schon angestuermt und hupft auf mich drauf, dann kommt katze angerannt, sitzt laut maunzend vor mir am boden, bis ich hbundsi runterbefoerder und katze raufhol. waehrenddessen sitzt hund unten und schaut mich vorwurfsvoll an und wartet nur, bnis die katze endlich geht, weil kaum is die katze im sprung nach unten, is der hund shcon wieder oben...
Jaja... *gg*
Hab ich schon erwaehnt, dass ich das super find?! :p:D

Naja, die Kleine is um halb 1 dann endlich auferwacht, dann hab ich aber schauen muessen, dass ich essen mach, weil sie hatte huuuuungeeeeeeer!
Und wenn sie hunger hat, dann hat bitte schoen sofort essen am tisch zu stehen... verzogene prinzessin die... aber ich richt mir das schon und merke schon vieeel besserung.

So, jetzt muesste der Film gleich aus sein, den sie anschauen wollt, ich geh mal guggen!

haha, ja, ich hab eh alles nachgelesen...
Ma, ich sags euch, ich habs auch ned leicht, katz und hund wechseln sich ab mim schoss sitzen, is jua bei beiden lieb, bei der katz auch problemlos, aber der hund hat schon ein ganz schoenes gewicht...

Das ganze laeuft ca so: Kaum sitz ich entweder am Sofa oder auf einem Sessel beim esstisch, kommt hundi schon angestuermt und hupft auf mich drauf, dann kommt katze angerannt, sitzt laut maunzend vor mir am boden, bis ich hbundsi runterbefoerder und katze raufhol. waehrenddessen sitzt hund unten und schaut mich vorwurfsvoll an und wartet nur, bnis die katze endlich geht, weil kaum is die katze im sprung nach unten, is der hund shcon wieder oben...
Jaja... *gg*
Hab ich schon erwaehnt, dass ich das super find?! :p:D

Naja, die Kleine is um halb 1 dann endlich auferwacht, dann hab ich aber schauen muessen, dass ich essen mach, weil sie hatte huuuuungeeeeeeer!
Und wenn sie hunger hat, dann hat bitte schoen sofort essen am tisch zu stehen... verzogene prinzessin die... aber ich richt mir das schon und merke schon vieeel besserung.

So, jetzt muesste der Film gleich aus sein, den sie anschauen wollt, ich geh mal guggen!

Bist du Aupair in China?

Leute nicht so laut.... ich hab Kopfschmerzen... und NEIN ich hab weder legale noch illegale Drogen konsumiert... ich kann nur nicht schlafen weil ich angst vorm Handyläuten hab.... (könnt ja das KH mit schlechten Nachrichten sein) :o

Leute nicht so laut.... ich hab Kopfschmerzen... und NEIN ich hab weder legale noch illegale Drogen konsumiert... ich kann nur nicht schlafen weil ich angst vorm Handyläuten hab.... (könnt ja das KH mit schlechten Nachrichten sein) :o

In solchen Fällen ergreife ich immer die Flucht nach vorne, soll heißen ruf im KH an und erkundige dich, dass hilft zumindest für einen halben Tag.

In solchen Fällen ergreife ich immer die Flucht nach vorne, soll heißen ruf im KH an und erkundige dich, dass hilft zumindest für einen halben Tag.

Die geben keine Auskunft am Tele... ich fahr jeden Tag nach der Arbeit hin... aber über Nacht kann ja denn doch viel passieren.... ich geh immer erst so um 20:30 heim von dortn geh denen eh am Keks weil ich so an Oma pick... aber von 20:30 bis zum nächsten besuch des is a quälerei...:o

Ma ich bin ein waschechtes Omakind... sie fehlt mir :(

Die geben keine Auskunft am Tele... ich fahr jeden Tag nach der Arbeit hin... aber über Nacht kann ja denn doch viel passieren.... ich geh immer erst so um 20:30 heim von dortn geh denen eh am Keks weil ich so an Oma pick... aber von 20:30 bis zum nächsten besuch des is a quälerei...:o

Ma ich bin ein waschechtes Omakind... sie fehlt mir :(

Tuts mir echt leid. Gibts a Besserung? Was sagens denn im KH?

Tuts mir echt leid. Gibts a Besserung? Was sagens denn im KH?

Nein alles gleichbleibend beschissen... Hirn geschwollen, Fieber kommt und geht.... heute Nachmittag ist sie ne Woche im Krankenhaus.... :(....

Die tun dort eh alles was sie können... Neben ihr liegt ein Mädl mit den gleichen Symptomen die is so alt wie ich... es ist erschreckend wie schnell sowas geht...

Aber ehrlich, es bringt mir nix ständig drüber nachzudenken und zu lametieren.... Sie lebt noch und das lässt hoffen....:o

Nur eben die Nächte sind eben nicht so schön weilst ja trotzdem Angst hast...:o

Hab gesehen ihr hattet gestern Nacht richtig Spass... :D

Oben