Im Duliä des Lebens...

den 1000en hast übrigends du gepostet :D

Echt? Kuuhl :D

jetzt hör aber auf...wenn er seine jacke schmeisst und nur mehr im feinripp dasteht *schmacht* des ist schon sexy :)

*kotz Smiley such*

Na a Liadl halt, des an gscheiten Rythmus hat, des Power hat, zu dem man sie gscheit bewegen kann und net so an L'Amourhatscher, so a sentimentales Gesülze, wo die Paarl auf der Tanzfläche aufeinanderpicken und a wengal hin- und herwageln.

Wödgeil de Aussog :D *prust*

Passt amoi auf ihr zwar jungen Pupperl da, mei Musikgschmack ist von 1A Qualität, sozusagen qualitativ hochwertig.
I bin grad entsetzt was die Pippi da auftischt, de kennt ja sowas wirklich, weil es gar so schnell herzaubert hat. I bin entsetzt:eek::eek::eek::eek:

So und jetzt geh i ins Bett, i hab schon mein Mercedes, na Bledsinn nu is ja a Trabi, putzt und die Hund ham se a schon vor die Schlafzimmertür gschmissen.

Passt amoi auf ihr zwar jungen Pupperl da, mei Musikgschmack ist von 1A Qualität, sozusagen qualitativ hochwertig.
I bin grad entsetzt was die Pippi da auftischt, de kennt ja sowas wirklich, weil es gar so schnell herzaubert hat. I bin entsetzt:eek::eek::eek::eek:

So und jetzt geh i ins Bett, i hab schon mein Mercedes, na Bledsinn nu is ja a Trabi, putzt und die Hund ham se a schon vor die Schlafzimmertür gschmissen.

Jetzt geht's wieder... des Forum hat mi kurzzeitig im Stich lossen :rolleyes:

Sicher kenn i sowos... sowas is ne Wissenslücke, sollte man es nicht kennen :D I geh jetzt a ... i wünsch euch a guate Nacht und träumts was Schönes... i bin grod drauf kema, dass ja morgen Dienstag is und i nach Krems muas und momit früh aufstehn :eek:

Gute Nacht!

Hallihallo!

Ich geb mal wieder ein kurzes lebenszeichen von mir!

@Vera: Ja, ich bin in China, pass auf ein 5-jaehriges Maedel auf (das noch immer schlaeft... es is mittlerweile gleich halb 12! :eek::cool:) und hab seit Mittwoch ein Baby-katzerl und seit Sonntag auch ein ganz liebes Hundserl, die ich im Prinzip zienmlich selber versorg untertags, weil die Maenner (der Papa von der Kleinen und seine aelteren Soehne) sind arbeiten.

Tja, es is sehr nett da, aber leben koennt ich auf Dauer ned da...

So, ich muss aufhoeren, die Hena (Dackel-Dalmatiner-Mix) versucht grad wieder mal auf meine Schoss zu klettern. Der Hund is ein Wahnsinn...:o soooo lieb und verschmust! Schoen is das mit so einem Hundsi.. *seufz*

Ich schick euch viele liebe Gruesse, die ersten werden ja bald schon aufstehen, nehm ich an.

Achja, wie gehts denn dem Fido mittlerweile? Is er schon gesund?

Oben