Im Duliä des Lebens...

25, wenn i des richtig im Kopf hab ;)

Wer waß ob er süß is... des hot's ma nit verraten, aber er klingt unglaublich nett von der Beschreibung her...

na dann her mit der Beschreibung! :p

Nö... der wird scho meiner, do nimmst man gach weg :D:p

na du bist gemein... jetzt bin i da eh so sympathisch, kannst a bissl teiln auch mit mir! :p

HALT STOP!!!!!!! Lasst mein Buam aus dem Spü.
Rotzpippen du bist aber a Ratschn.

Also bitte, ich kann Üüüüüüüerhaupt nix dafür, die Pippi wars! :D

So, ihr Lieben, ich werf mich jetzt wieder mal ins bettal...
Bin scho sooooo müd

gute Nacht, schlafts gut!

Und du ka 2. Schwiegertochter, und scho goa nit so ane wie mi :p

Naja wannst so a Ratschn bist, dann überleg i ma des nu amoi.
Obwohl so a viechanarrische Schwiegertochter tat ma schon recht guat.
Aber heit kann i nimma gscheit denka, meine Hirnzellen rebellieren a schon wegen dem Geruch der da neben mir vorherrscht.

So und jetzt vertschüß i mi , i will nu a bisserl fernsehen, vielleichts finde i was gscheits und wann net, dann is a guats Schlafmittel.
Bis morgen dann

Naja wannst so a Ratschn bist, dann überleg i ma des nu amoi.
Obwohl so a viechanarrische Schwiegertochter tat ma schon recht guat.
Aber heit kann i nimma gscheit denka, meine Hirnzellen rebellieren a schon wegen dem Geruch der da neben mir vorherrscht.

So und jetzt vertschüß i mi , i will nu a bisserl fernsehen, vielleichts finde i was gscheits und wann net, dann is a guats Schlafmittel.
Bis morgen dann

Normalerweis bin i koa Ratschn :cool: du versamst wos, i sogs da... :p

Schlof guat Schwiegermami (i werd di jz nur mehr so nennen :D)

Hallo zusammen
Heute ist irgendwie ein ganz toller Tag. Weiß auch nicht warum genau aber ich bin wach geworden und fühlte mich irgendwie total frei und glücklich. Naja wer weiß was los ist:D. Dann schau ich in Facebook da hat sich ein superlieber toller Freund wieder gemeldet, seit der Berufsschule leider keinen Kontakt mehr gehabt. Nun holen wir das natürlich auf:D:p. Irgendwie ists lustig wie man da wieder alte Schulkameraden und Co findet von denen man Jahre nichts mehr gehört hat. Herrlich diese Erfindung:D.
Die Sonne scheint heute auch schon total warm und ich hoffe es geht so den ganzen Tag ich möchte noch gerne viel im Garten schaffen. Jetzt ist der Menschengarten dran. Der ist leider noch ziemlich verwildert da ich letztes Jahr noch nicht so weit gekommen bin. Haus war wichtiger. Ich möchte gerne meinen eigenen Gemüsegarten machen. Für die Kinder ne Rutsche und Schaukelgerüst und naja irgendwann wenn ich das Geld habe nen Pool.

Gefrierschrank wurde geliefert!!!!!!!!!!!!

Und wenn jetzt meine Hündin endlich aufhört zu stinken, dann könnte der heutige Tag ein guter werden.

Oben