Im Duliä des Lebens...

Du bist ma sympathisch :D

I bin a no do... mei Tag war super toll. Außerdem hab ich 2 Stunden mit einer ....-Züchterin telefoniert :o

Und vorher war i mit Freundin und Hund no "wandern", die Farbe des Himmels im Spiegelbild des Wassers - orange/rot - genial!

Schön *gg*

Aaaaah, das Geheimnis schon wieder... habs im anderen Thread schon gelesen... magst es ned erzählen?

Betti, wir müssen uns jetzt echt mal einen Spazier-Termin ausmachen, sag mal, wann du Zeit hättest, ich hab eh meistens Zeit *gg*
Ab 4.Juli bin ich 10 Tage weg, aber sonst im Prinzip da...

Ja, also ich hab Zeit Sandra!

Wochenende geht immer, besonders Samstage sind zur zeit recht günstig!:)

Schlag einen Termin vor!

Schön *gg*

Aaaaah, das Geheimnis schon wieder... habs im anderen Thread schon gelesen... magst es ned erzählen?

Betti, wir müssen uns jetzt echt mal einen Spazier-Termin ausmachen, sag mal, wann du Zeit hättest, ich hab eh meistens Zeit *gg*
Ab 4.Juli bin ich 10 Tage weg, aber sonst im Prinzip da...

Nein :p

Ich denke nicht :o

Leicht gar mit der CC Züchterin Verena??:confused:

Nein :D

wie gemein! :mad::D Wo ich doch so neugierig wär...

@betti: Gut, ich trags mal ein, wenns nicht geht, sag einfach bescheid...

Ja am günstigsten wär für mich glaub ich St.Pölten... das geht recht gut öffentlich. Und du hast ja gemeint, man kann dort nett spazieren gehen...
Ansonsten komm ich auch nach Mank, da brauch ich nur das Auto, das müsst ich ausmachen!

Nein es is kein Labi... ich hab gesagt ich will keinen :p (aber ja er ist ein super, toller Hund, aber nicht "meiner"...)

Ich gebe euch ein paar zum auswählen und ihr dürft raten :D

Rhodesian Ridgeback, Cane Corso, Chesapeake Bay Retriever, Dogge, Riesenschnauzer, Rottweiler, Dobermann, Dogo Argentino

Viel Spaß beim Raten :p

Oben