dreamdancer
Medium Knochen
Ha, ich hab grad gesehen, dass es heut Coyote Ugly im fernsehen spielt, den muss ich auf jeden Fall anschauen... zum 79. mal oder so *gg* aber ich mag den Film! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
danke! ich brauch das zur zeit ehNa dann Prost, Mädels!
danke! ich brauch das zur zeit eh![]()
Genau, sprich dich aus... mein Tag war auch nervenaufreibend (zum. teilweise), aber ja... jetzt sollt es wieder passen!Können wir dir helfen?
Was habts denn heut so gemacht??
Mein erstes Glas hätt cih schon erledigt... ich schenk mal nach... wollts auch noch was?
ärgern krieg ich in den griff, aber gegen die gelsen bin ich machtlosui, ärgern und gelsen sind ganz schlimme wörter... die sollte man schnellstens verbannen!![]()
tja, wo ich bin, sind alle anderen sicherhm, ich zum glück offenbar nicht, mich sticht sehr selten eine *aufholzklopf*
du sagst esdas ist für dich natürlich ziemlich ungünstig...![]()
Sicher!
Sag amal, liegt die Nora schon unterm Tisch? Dabei hats gar ned so viel kriegt von meinem Sekt... Sonderbar...
Ha, ich hab grad gesehen, dass es heut Coyote Ugly im fernsehen spielt, den muss ich auf jeden Fall anschauen... zum 79. mal oder so *gg* aber ich mag den Film!![]()