Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Letzte die geht, die Erste wieder da
Wunderschönen guten Morgen, die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, es riecht nach Sommer, Sonne, Strand und Me/h(e)r... okay, okay, is ja gut... einreden darf man sich's ja
Ausa aus de Federn ia Schlafmüüüüüüüüüüützen.... hopp - hopp!!
was willst kleine?? War heute schon um 5 Uhr auf, hausarbeit macht sich ja leider nicht von alleine.
Dem Rest hier wünsch ich Guten Morgen
Kleinedu bist einfach nur zu groß
![]()
Die wird doch nicht im Weinkeller eingeschlafen sein![]()
Oder sie kommt vom Fassl nicht mehr weg. Komasäuferin?!?!?!
Ja stimmt. Schnell wer hat die Adresse von ihr,müssen die Rettung rufen. Na besser noch den Samariterbund. Die sind netter. Naja kommt zwar drauf an welche Gegend. Uiiii heut kanns ich wieder![]()
Nein Rettung - da habe ich beste Beziehungen.
Die sollen gleich mit BLAUlicht (haha wie sinnig) losdonnern.
Ich hoff du meinst nun nicht die Trauner Rettung. Nein danke ich will mit denen nichts zu tun haben. Reicht die Paschinger Feuerwehr![]()
Geh na was hab i mit da Linzer Gegend am Huat.
Wannst a gscheite Rettung brauchst dann muasst schon a bisserl mehr Richtung Westen.
Du hoffentlich schaut die Vera net so drein, wia mei Hund (siehe Foto weiter oben).
Und mit den STMKlern habs ich auch nicht so, sind lauter feiglinge.
neeeeee, das problem dran ist ich kenn die Privat und naja der Rest gehört hier sicher nicht her![]()
mach keine witze, um die zeit sitz ich schon im busAusa aus de Federn ia Schlafmüüüüüüüüüüützen.... hopp - hopp!!