Im Duliä des Lebens...

Du derfst machen was du willst: spazierengehen, einfach nur tratschen, Singen, basteln, turnen, mundharmonika spielen, am sonntag die leut in die kirche bringen, vorlesen,...

und hunde sind auch willkommen!!!:)

Ah sehr gut... vllt. mach i des wirklich mal, weil bei uns is des a so. Nur da Fidl is hoit nit jedermanns Sache, wenn er mal am Anfang Angst hat, deshalb werd i ohne eam hinschaun, schaun wer gern was mit mir machen will und dann fragen ob der Fido erwünscht is :o

Braucht's ihr nit wem im Büro? I würd SOFORT anfangen :D

Nein, aber ICH würd wen brauchen!:D

Und weißt was ich gesagt hab: Fahrtkostenersatz...:D da kommt schon was zammen, wennst ein paar mal vorbeischaust!

Nein, aber ICH würd wen brauchen!:D

Und weißt was ich gesagt hab: Fahrtkostenersatz...:D da kommt schon was zammen, wennst ein paar mal vorbeischaust!

Du? Ich fang sofort an... hab aber ka soziale Ausbildung, bina ber ein sozialer Mensch falls des hüft :D:p

Ma kriagt wirklich Fahrtkostenersatz?? Bist da do sicher? Und vor allem wie wird der berechnet? I man... sowos gibts nirgends :confused:

Kann mir irgendwer die Nummer vom ATA raussuchen, der für den 21. Bezirk zuständig ist?
Bei mir geht die Seite nicth :(

Du? Ich fang sofort an... hab aber ka soziale Ausbildung, bina ber ein sozialer Mensch falls des hüft :D:p

Ma kriagt wirklich Fahrtkostenersatz?? Bist da do sicher? Und vor allem wie wird der berechnet? I man... sowos gibts nirgends :confused:

Ganz sicher: ich unterschreib den nämlich für unsere Ehrenamtlichen immer!

Also wennst von St. Pölten kommst, dann kriegst das retour, was ein öffentliches Verkehrsmittel hin und retour kosten würde!

Kann mir irgendwer die Nummer vom ATA raussuchen, der für den 21. Bezirk zuständig ist?
Bei mir geht die Seite nicth :(

Dr. Geinsperger Heinz 01 4000 21451
Dr. Freiler Peter 01 4000 21452
Dr. Strimitzer Sandra 01 4000 21453

Ganz sicher: ich unterschreib den nämlich für unsere Ehrenamtlichen immer!

Also wennst von St. Pölten kommst, dann kriegst das retour, was ein öffentliches Verkehrsmittel hin und retour kosten würde!

Na org... :o

Jo, jo, wiest wüst, siachst das eh!

ich will nachhause!!!!!!!!!!!!!! in die sonne legen, nix tun, im bach wandern...

Apropos: Vera, wann kommstn jetzt eigentlich zu "meinem" bach?
Hast zeit am Samstag?

Das Schlimmste ist, dass ich nicht mal mit de Hunden zur Donau kann, weils für die Rebecca VIEL zu heiß ist. Nur kurz in den Garten und dann wieder in das ebenso heiße Büro zurück...:(

Oben