Bettinusdan
Super Knochen
Ich liebe Rasenmähen!!!
Aber der Daniel hats mir grad verboten, weil sonst der Rasen verbrennt...

Aber der Daniel hats mir grad verboten, weil sonst der Rasen verbrennt...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich liebe Rasenmähen!!!
Aber der Daniel hats mir grad verboten, weil sonst der Rasen verbrennt...![]()
Du derfst machen was du willst: spazierengehen, einfach nur tratschen, Singen, basteln, turnen, mundharmonika spielen, am sonntag die leut in die kirche bringen, vorlesen,...
und hunde sind auch willkommen!!!![]()
Nein, aber ICH würd wen brauchen!
Und weißt was ich gesagt hab: Fahrtkostenersatz...da kommt schon was zammen, wennst ein paar mal vorbeischaust!
Du? Ich fang sofort an... hab aber ka soziale Ausbildung, bina ber ein sozialer Mensch falls des hüft
Ma kriagt wirklich Fahrtkostenersatz?? Bist da do sicher? Und vor allem wie wird der berechnet? I man... sowos gibts nirgends![]()
Kann mir irgendwer die Nummer vom ATA raussuchen, der für den 21. Bezirk zuständig ist?
Bei mir geht die Seite nicth![]()
Ganz sicher: ich unterschreib den nämlich für unsere Ehrenamtlichen immer!
Also wennst von St. Pölten kommst, dann kriegst das retour, was ein öffentliches Verkehrsmittel hin und retour kosten würde!
Na org...![]()
Und vor allem praktisch, wennst vor oder nach der Arbeit kommst, weil dann wird dir mehr oder weniger das Geld fürs Arbeitfahren gezahlt...
![]()
Naja, dann is halt weniger, aber trotzdem noch a bissl was!![]()
Jo, jo, wiest wüst, siachst das eh!
ich will nachhause!!!!!!!!!!!!!! in die sonne legen, nix tun, im bach wandern...
Apropos: Vera, wann kommstn jetzt eigentlich zu "meinem" bach?
Hast zeit am Samstag?
Bis um 5 Uhr...![]()
tröste dich ich auch...![]()