leyla Gesperrt Super Knochen 10 Oktober 2004 #221 wer hält mich wach!!! muss noch so lange arbeiten, sind dann insgesamz´t 15 Stunden heut gewesen da hab ich mir dch gesellschaft verdient!!!
wer hält mich wach!!! muss noch so lange arbeiten, sind dann insgesamz´t 15 Stunden heut gewesen da hab ich mir dch gesellschaft verdient!!!
Alexia Super Knochen 13 Oktober 2004 #224 miaaaaaaaaaa oder annnaaaaaaaaaaas oder wer auch immer!!!!!!!!!!!!!!! kommt doch auf ein pläuschen!
C carry25 Guest 14 Oktober 2004 #225 hallo, ich bin drin! wer kommen mag, ich würde mich sehr freuen! is nämlich wieder keiner drin! also los...
hallo, ich bin drin! wer kommen mag, ich würde mich sehr freuen! is nämlich wieder keiner drin! also los...
Macky Medium Knochen 18 Oktober 2004 #228 Hat jemand Lust auf ein Plauscherl im Chat ? Bin mal drinn...
Macky Medium Knochen 20 Oktober 2004 #230 Na hat eines der Hühner Lust zu chatten ? *insider* Alle anderen sind natürlich auch eingeladen mir Gesellschaft zu leisten
Na hat eines der Hühner Lust zu chatten ? *insider* Alle anderen sind natürlich auch eingeladen mir Gesellschaft zu leisten
Macky Medium Knochen 22 Oktober 2004 #232 Mir ist grad etwas langweilig. Hat wer Lust zu chatten ? Bin mal drinn
JuLii Super Knochen 26 Oktober 2004 #235 was ist denn eigentlkich mit dem chat los? Der wird Kaum noch genützt! wann ich schau, is er lehr! Kommt jemand?ich warte.. lg julia
was ist denn eigentlkich mit dem chat los? Der wird Kaum noch genützt! wann ich schau, is er lehr! Kommt jemand?ich warte.. lg julia
Macky Medium Knochen 29 Oktober 2004 #238 Wem ist gerade langweilig oder hat Lust zu chatten ?! Der möge sich auch in den Chat begeben...
T TinaB Guest 29 Oktober 2004 #239 also eva, da du wieder online bist - wie siehts aus?? treffen wir uns im chat???
Macky Medium Knochen 31 Oktober 2004 #240 Wenn wer chatten möchte, der begebe sich doch auch in den Chat !