Ashy Super Knochen 9 Juli 2004 #143 Hätte jetzt jemand Lust auf ein Pläuschchen???? Ich warte im Chat und hoffe es kommt jemand!!
Alexia Super Knochen 11 Juli 2004 #144 ich geh kurz rein, in der hoffnung dass die cleo sich blicken lässt!
T TinaB Guest 12 Juli 2004 #147 mag noch wer mit mir in den chat gehen??? trau mich um diese zeit, nicht mehr alleine
Ashy Super Knochen 14 Juli 2004 #151 Kommt jemand in sden Chat??? Hätte lust ein bisserl zu plaudern ich warte dann dort!!!!
Ashy Super Knochen 14 Juli 2004 #152 Laaaannnngggeeewwweeiillleee Hat niemand Lust im Chat zu gehn???
Schnuffelchen Super Knochen 14 Juli 2004 #154 Sorry birgitt, hab dich grad versäumt, weil ich telefoniert habe
birgitt Super Knochen 14 Juli 2004 #156 Schnuffelchen schrieb: Sorry birgitt, hab dich grad versäumt, weil ich telefoniert habe Zum Vergrößern anklicken.... na, DAS hab ich wohl gemerkt......will return!
Schnuffelchen schrieb: Sorry birgitt, hab dich grad versäumt, weil ich telefoniert habe Zum Vergrößern anklicken.... na, DAS hab ich wohl gemerkt......will return!