R Ronja Junior Knochen 26 September 2003 #102 Kommt vielleicht jetzt jemand nach??? Es ist noch genug Platz im Chat!!!
sabintheres Super Knochen 26 September 2003 #103 here i'am, nach 10minütigen aufenthalt verlasse ich den chat denn alleine ist das wirklich sehr einseitig Zuletzt bearbeitet: 26 September 2003
here i'am, nach 10minütigen aufenthalt verlasse ich den chat denn alleine ist das wirklich sehr einseitig
Cleopatra Super Knochen 27 September 2003 #105 Schade, dass du nicht ein bisschen länger gewartet hast, Sabine, jetzt sind Alexia und ich da. Wir haben doch eh gePNt, warum hast denn nichts gesagt?
Schade, dass du nicht ein bisschen länger gewartet hast, Sabine, jetzt sind Alexia und ich da. Wir haben doch eh gePNt, warum hast denn nichts gesagt?
birgitt Super Knochen 27 September 2003 #106 hallo gurkensalatmitglieder und natürlich alle anderen.... ....würde mich so gegen 22.00 h ins chat gegeben!! kommt sonst noch wer!?!? würd mich freuen lg
hallo gurkensalatmitglieder und natürlich alle anderen.... ....würde mich so gegen 22.00 h ins chat gegeben!! kommt sonst noch wer!?!? würd mich freuen lg
D DDK Guest 27 September 2003 #107 Vielleicht, ich kann noch nichts versprechen. Mal sehen, wie meine Müdigkeit bis dahin ist
D DDK Guest 28 September 2003 #110 Na gut...nach einer halben Std. Einsamkeit bin ich wieder draussen