Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das tut mir so leid, aber wer weiß, viell. sind es nicht nur einige Wochen sondern einige Monate. Verwöhn ihn richtig und mach es ihm so schön als möglich!die op war heute. es ist leider ein Tumor und man wird ihm wohl nur noch einige schöne Wochen bieten können
die op war heute. es ist leider ein Tumor und man wird ihm wohl nur noch einige schöne Wochen bieten können
Das tut mir sehr leid. Mach es ihm so schön, wie möglich.die op war heute. es ist leider ein Tumor und man wird ihm wohl nur noch einige schöne Wochen bieten können
Es tut mir sehr leid - wir kennen uns zwar nicht, aber die Gefühle bei einer solchen Diagnose kann ich auch unbekannterweise nachempfinden... :disappointed:
Das "Gute" daran ist, dein Hund weiß nix davon und wird ebenso unbeschwert wie vorher leben. Wichtig ist mMn die Schmerzfreiheit,- wenn du siehst, dass er beschwerdefrei ist und zwischendurch auch sowas wie Lebensfreude empfindet, hat sich zumindest für den Hund nix zu vor der Diagnose verändert... Keine Ahnung, ob dir dieser Zugang weiterhilft...
Alles Liebe, Lisa :sad3:
Wie bei uns... Wie alt ist dein Hund? Ich freu mich auch über die "kleinen Highlights", wenn er mal einen Galopp hinlegt oder voll Freude herumspringt (obwohl ich ihn da schon wieder fast bremsen will, damit er sich nicht "verhupft" und dann wieder Schmerzen hat...)
Alles Liebe jedenfalls!
meinst du mich?
es geht um meinen kater, nicht um asta....
asta weiss jedoch natürlich, dass etwas nicht stimmt. sie merkt mein grübeln und dass ich halt nicht wie gewohnt fröhlich bin....
aber heute hab ich einen funken Hoffnung, auch wenn die tä nicht dran glaubt. ich hab die entnommene probe doch in die vet schicken lassen. auch wenns vermutlich umsonst ist, aber irren kann sich auch jeder. ok es ist ein Tumor, aber woher weiss man welcher usw.
mal schauen, vielleicht gibt's noch ein wenig was.
heute geht's meinem kater dank medis gut. ich hab ihn heute sein lieblingsfutter, welches er wegen den nieren selten bekam, geholt. er hat so brav gefressen und jetzt liegt er an mich angekuschelt und schnurrt zufrieden vor sich hin.
ich finde das so irre. der knochen soll weg sein und man sieht nichts ausser, dass seine backe geschwollen ist. wobei wir es ehrlich gesagt am rötgen auch nicht erkennen konnten, dass da was fehlt, daher unsere hoffnung
er soll so krank sein und man sieht es nicht.