• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

ILVY sucht........

uptwerdy

Junior Knochen
Ilvy ist eine kleine liebe Schnauzer-Terriermischung. Sie ist ca. im Juni 2009 geboren! Sie wohnt jetzt bei mir mit KATZE und KLEINKIND zusammen. Sie ist kleinwüchsig, superlieb, zutraulich, charmant und ein kleiner Streicheljunky. Sie geht brav an der Leine, ist aber im Straßenverkehr noch ein wenig ängstlich! In der Wohnung verhält sie sich vorbildlich!

Ilvy würde sich sehr über einen Fixplatz freuen!!!!!!

Ilvy war heute das erste mal in der Stadt! Sie hat es ganz ok gefunden! Nur Regen mag sie überhaupt nicht! Da versucht sie die Spaziergänge ein wenig abzukürzen!!!!! Hier ein Foto, wo sie sich von den Strapazen des Gassigehens erholt! ;)

Ma bitte ist die herzig! :eek: Meine Sitter-Hündin könnte bis auf die Fellfarbe die große Zwillingsschwester sein! :)

Alles Gute Euch und der Kleinen bald ein schönes Zuhause!

hi danke!

sie ist wirklich ein wahnsinn! ein bißchen wasserscheu, aber sonst!!!!!!!! beim regen muss man sie zum spazierengehen überreden! sie macht so tolle fortschritte!!!!!! jetzt beginnt sie ein wenig zu spielen!!!!!! :D

lg
ursula

Ilvy ist heute zu einer super familie nach NÖ gezogen. sie geht mir jetzt schon ab! Bitte thréad schließen!!!!!!!

Oben