ILVY sucht........

uptwerdy

Junior Knochen
Ilvy ist eine kleine liebe Schnauzer-Terriermischung. Sie ist ca. im Juni 2009 geboren! Sie wohnt jetzt bei mir mit KATZE und KLEINKIND zusammen. Sie ist kleinwüchsig, superlieb, zutraulich, charmant und ein kleiner Streicheljunky. Sie geht brav an der Leine, ist aber im Straßenverkehr noch ein wenig ängstlich! In der Wohnung verhält sie sich vorbildlich!

Ilvy würde sich sehr über einen Fixplatz freuen!!!!!!
 
Ilvy war heute das erste mal in der Stadt! Sie hat es ganz ok gefunden! Nur Regen mag sie überhaupt nicht! Da versucht sie die Spaziergänge ein wenig abzukürzen!!!!! Hier ein Foto, wo sie sich von den Strapazen des Gassigehens erholt! ;)
 
Ma bitte ist die herzig! :eek: Meine Sitter-Hündin könnte bis auf die Fellfarbe die große Zwillingsschwester sein! :)

Alles Gute Euch und der Kleinen bald ein schönes Zuhause!
 
hi danke!

sie ist wirklich ein wahnsinn! ein bißchen wasserscheu, aber sonst!!!!!!!! beim regen muss man sie zum spazierengehen überreden! sie macht so tolle fortschritte!!!!!! jetzt beginnt sie ein wenig zu spielen!!!!!! :D

lg
ursula
 
Ilvy ist heute zu einer super familie nach NÖ gezogen. sie geht mir jetzt schon ab! Bitte thréad schließen!!!!!!!
 
Oben