iltschi und neo - eine freundschaft fürs leben....

Morpheus

Gesperrt
Profi Knochen
die kampfgelse und ihr sanfter freund - szenen eines abends....

sind wir nicht ein hübsches paar???
afd0fiyyqarsi3d5a.jpg

neo, sonst sehr egoistisch, überlässt iltschi sogar sein lieblingskuscheltier....
afd0l98lo33fimfri.jpg

neo hat iltschi ja soooooooo lieb:
afd0sd2eb988i3pse.jpg

und iltschi - die gute seele - busselt seinerseits die kampfgelse (die niemals ruhe geben mag...) retour :D :
afd0nmdoq1lss6n9q.jpg

und schließlich in beiderseitigem einverständnis: seeeeeeelige nachtruhe.... (da konnte dann sogar auf "leinenzwang" verzichtet werden.... ;) )
afd0oqqmvrutv8mku.jpg

lg, morphi & die kampfgelse & das herzensgute iltschitier

Süße Bilder, der Neo ist ja ein ganz besonders hübscher!! :D (Das Iltschitier natürlich auch ...)

Kimba_ schrieb:
Liebe Bilder aber wieso is der Neo auf der Leine `?
L.g Corinna

hmmmm, dacht mir schon, dass DAS jetzt kommt...

das hat schon seine gründe:

1) haben wir eine "katzenklappe" (eigentlich kleine hundeklappe), durch die neo noch rauskann und auch in den garten abhauen würde, immer und jederzeit und das will ich schlichtweg nicht in der nacht....

2) ist neo wirklich ein "hyeraktiver" kerl (einige hier kennen ihn!) und der itschi ein tier, das sich erst beim äußersten wehrt - da versucht er lieber zu flüchten....

3) wer malis kennt, weiss, wovon ich rede... :D

Morpheus schrieb:

1) haben wir eine "katzenklappe" (eigentlich kleine hundeklappe), durch die neo noch rauskann und auch in den garten abhauen würde, immer und jederzeit und das will ich schlichtweg nicht in der nacht....

2) ist neo wirklich ein "hyeraktiver" kerl (einige hier kennen ihn!) und der itschi ein tier, das sich erst beim äußersten wehrt - da versucht er lieber zu flüchten....

geh, net amal dann :(

Morpheus schrieb:

aSooo :p

süße fotos..

heißt das dass er jeden abend die ganze zeit an der leine sein muss? gibts da keine möglichkeit die katzentüre zu verstellen oder so???

Darf ich hier mal kurz etwas erklären?

Neo ist ein ganz normaler lieber Hund mit viel Energie!

Ich war zwar bei diesen Fotos nicht dabei, aber wenn ich mit Emily bei Neo bin, dann hängen wir die Hunde auch an, damit sie zur Ruhe kommen.
Die beiden würden stundenlang ohne Pause durchspielen - vor allem Neo.

Daher denke ich auch die Leine, damit Iltschi eine Pause bekommt und die 2 kontrolliert spielen können.

Bzgl. der Katzen:
Diese leben im Extrakammerl und können über ein Kinderschutzgitter raus und rein hüpfen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Neo ständig an der Leine ist.
Außerdem würd er sich das nie gefallen lassen, weil er die Leine durchbeißen würde.

LG
Susanne

Morpheus schrieb:
und schließlich in beiderseitigem einverständnis: seeeeeeelige nachtruhe.... (da konnte dann sogar auf "leinenzwang" verzichtet werden.... ;) )
afd0oqqmvrutv8mku.jpg

Das ist sein Nachtruheplatz? Ein dünner Teppich auf einem harten Fliesenboden und die ganze Nacht angeleint? Den ganzen Abend auch? :confused: :confused:

Mag sein, dass ich da überempfindlich bin, aber das pack ich echt nicht! Warum gebt ihr den Hund denn nicht in ein anderes Zimmer, wo er sich wenigstens ein bisserl bewegen kann? Man kann doch einen Hund nicht die ganze Nacht anleinen! :eek:

Bonsai

Neufi schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Neo ständig an der Leine ist.

Aber anscheinend die ganze Nacht lang:

Morpheus schrieb:

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Morpheus schrieb:

Das ist sein Nachtruheplatz? Ein dünner Teppich auf einem harten Fliesenboden und die ganze Nacht angeleint? Den ganzen Abend auch? :confused: :confused:

Mag sein, dass ich da überempfindlich bin, aber das pack ich echt nicht! Warum gebt ihr den Hund denn nicht in ein anderes Zimmer, wo er sich wenigstens ein bisserl bewegen kann? Man kann doch einen Hund nicht die ganze Nacht anleinen! :eek:

Bonsai

Bitte verdreht da nicht so viel!

Das ist der WZ Teppich!

Und meine Hunde würde eher auf den Fliesen schlafen als auf einem Teppich! Ich brauch keine Hundepölster, Decken u.s.w.

Und den Hund allein ins Zimmer sperren? Das ist ok?

LG
Susanne

Bonsai schrieb:
[/color]
Aber anscheinend die ganze Nacht lang:

lg
Bonsai

Glaub mir, ich kenn die Verhälnisse!!!

Glaubst du wirklich, ich würde zusehen, wenn Morpheus mit Neo auch nur im Geringsten gemein oder wider jeglicher Hundehaltung umgehen würde?

Dem Hund gehts mega gut, vl sogar zu gut und genau darum ist er etwas übermütig;)

ich hoffe nur, dass mit dem hund auch sinnvoll gearbeitet wird.
bei dieser mischung ist das sicher angebracht. :)

Oben