Ikea-Schrank, Eckbank, Fernseher, Kommode

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leia

Profi Knochen
Ikea-Schrank, h 180, b40, t 38 10,--

Eckbank 126 x 107cm 45,--

Kommode l 119, b 40, h 63cm 15,--

Kommode weiss l 60, t 30, h 68 gratis!

Fernseher Diagonale 49 cm (mit Fernbedienung) 5,--

lg leia.

Die Eckbank ist ja cool :eek: Kannst du mir die bitte mal bis morgen reservieren, ich muss vorher ausmessen ...

3,2,1...die kuh-kommode warat meins :o!

könnts aber leider erst in ca. 2 wochen holen, falls das net zu lang ist :(...

Die Eckbank ist ja cool :eek: Kannst du mir die bitte mal bis morgen reservieren, ich muss vorher ausmessen ...

ja die ist cool, und ich geb sie schweren herzens her ... kann leider nicht alles mitnehmen beim umzug ... :o bänke sind übrigens aufklappbar!

ist vorerst für dich reserviert ;)

lg leia

Den Ikea schrank könnt ich gut brauchen. Wir haben den zweitürigen davon und der reicht nicht :o
Ihr fahrt aber nicht zufällig ab und an nach NÖ...so Richtung Hollabrunn oder so? Verwandte oder Freunde besuchen? Die Sehenswürdigkeiten hier anschaun? Den Retzer Erlebniskeller? Oder so? :D

lg Karfunkel

Den Ikea schrank könnt ich gut brauchen. Wir haben den zweitürigen davon und der reicht nicht :o
Ihr fahrt aber nicht zufällig ab und an nach NÖ...so Richtung Hollabrunn oder so? Verwandte oder Freunde besuchen? Die Sehenswürdigkeiten hier anschaun? Den Retzer Erlebniskeller? Oder so? :D

lg Karfunkel

hi, der schrank ist schon reserviert!

lg leia.

Verschenke noch diese 2 Kommoden. Sind schon etwas älter und standen im Rattenzimmer. (ein paar Nagespuren sind daher inkludiert ;-))

is die eckbank schon weg? bzw is das tigermuster aus einem fleece stoff oder auch so was kunstlederartiges wie die sitzbank?

Hallo, die Eckbank ist noch zu haben. Tigermusterstoff ist leicht glänzend (weder Fleece noch Kunstleder).
lg leia

das ist so ein Glanzstoff, der offenbar keine Haare anzieht. Mein Hund saß ein paar mal oben und hinterher war nix zu sehen ;)

wie genau sind denn die maße von der eckbank gemessen?:o also die ecke mit eingemessen oder nur die sitzfläche gemessen? :)

hi, die eckbank wird am wochenende fix geholt!
(falls nicht schreibs ichs nochmal hier rein)

die drei gratis-kommoden sind weg!

lg leia.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben