Ikea Online

Rotti2009

Super Knochen
Hat jemand von Euch schonmal was online bestellt und sich schicken lassen?
Wie lange dauert das? War die Lieferung ok. Bräuchte ganz dringend was aber ich schaffs einfach momentan nicht raus zu fahren...

vielleicht kann mir ja jemand von Euch Info geben!

Danke

Was bräuchtest denn?

Soll ichs dir holen? Ich wohne ja eh nicht weit weg vom Ikea und dann hab ich endlich mal einen driftigen grund zu dir zu fahren! :o:rolleyes::D

Online bestellt hab ich noch nichts ,aber mir schonmal was liefern lassen von Ikea (denk mir das wird auch nicht anders geliefert, als wie wenn man vor Ort um Zustellung bittet). Ware selber war komplett in Ordnung, Lieferung auch pünktlich, leider nur nicht vollständig (obwohl vor Ort gesagt wurde es ist alles auf Lager, war es dann aber doch nicht). Nachlieferung kam dann eine Woche später, ebenfalls alles in Ordnung.

danke Dani: aber das kann ich nicht verlangen. Vielleicht schaff ichs eh am Wochenende selber.....ist halt ein wahnsinn das der Tag nur 24Stunden hat!

Grund wirst ja so auch einen finden oder???

lg Nicole

danke Dani: aber das kann ich nicht verlangen. Vielleicht schaff ichs eh am Wochenende selber.....ist halt ein wahnsinn das der Tag nur 24Stunden hat!

Grund wirst ja so auch einen finden oder???

lg Nicole

Du verlangst es ja nicht sondern ich habs dir vorgeschlagen das ist ein unterschied! Ja du gründe find ich genug nur so wie du gerade geschrieben hast, es ist schrecklich das der Tag nur 24stunden hat! :o:D
Und ich hab halt gemeint so kann ich das gleich verbinden! :D:cool:
Aber wie du magst....angebot steht sollte es sich bei dir doch nciht ausgehn! ;)

OT, aber "Frag Anna" ist einfach köstlich, die Dame kann man Sachen fragen ... :p

Hallo!

Habe vor 1 1/2 Jahren online bei Ikea bestellt. Über 1000 war die Lieferung gratis. Hat super geklappt und gefehlt hat auch nichts.

lg Susi

Oben