ihr sucht nen hundesitter

MissBebe

Gesperrt
Super Knochen
hallo!

habe heute gelesen das immer wieder hundesitter gesucht werden. bin studentin und haber immer wieder zeit auf nen hund aufzupassen, auch jetzt in der ferien und urlaubszeit. wohne in wien-im 18. bezirk, hab selbst einen hund. gegen einen kleinen unkostenbeitrag würde ich gerne euren hund sitten. falls ihr kinder habt und einen babysitter braucht wäre ich auch dafür da.

liebe grüße

Hallo Miss-Bebe!

Ich bin auch aus dem 18.ten und ab und zu brauche ich einen Sitter für meinen Großen. Ist allerdings ein Rüde, der sich nur bedingt mit anderen Rüden verträgt und keine Katzen mag!
Was hast du denn für einen Hund?

LG, MAria

wennst unter suchen "Koffersitter" eingibst, da sucht einer einen sitter für seinen Koffer (Hund) *grins*

@maria

ich hab ein weiberl, gutmütiges ding! aber keine angst-sie kann keine babys mehr bekommen.

lg

Super! Noah ist kastriert, also wäre es sowieso kein problem! Welche Rasse ist deine Hündin denn? Vielleicht können wir uns ja mal treffen, wenn wir eh beide im 18. wohnen.

LG, Maria

schäfer-collie mix! wo in der gegend vom 18 wohnst du denn? wann würdest denn immer jemanden brauchen für dein wauzie?

HAllo!
Ich wohne in GErsthof. Ich brauche nicht regelmäßig einen sitter, aber zum beispiel wäre dieses Wo-Ende wieder so ein Fall, weil ich auf die Ausstellung in Oberwart fahren und den Noah aber nicht mitnehmen möchte.
Wir können uns ja wie gesagt mal treffen und schauen wie sich die beiden verstehen. Wo im 18. wohnst du?

LG, Maria

Oben