Ihr Lieben Ich Sammel Welpenbilder

Tequila & King

Anfänger Knochen
mich interessiert es immer sehr wie die liebsten als welpen aussehen oder aussahen .........ich erfreue mich immer dieser bilder und finde es einfach nur süß!:D :)

ich freu mich riesig darüber bilder von euch zu bekommen .......wer mag kann mir auch vorher nachher bilder schicken ......


wer mag erzählt mir noch ein paar geschichten darüber ..........das interessiert mich immer sehr :)


lieben gruß
:D anika tequila und der freche king:D
 
Hope-Collie Rüde-tricolor!

2 Tage alt:
2boyshope.jpg


3 Wochen alt:
hope1.jpg


4,5 Wochen alt:
3.jpg


5,5 Wochen:
im000012.jpg


Mit 8,5 Wochen:
h1.jpg


Mit nicht ganz 5 Monaten:

D8A6CA80F3C411DAAE8F3F6A3E2F13A8.jpg


139C7380F3C811DAA87991723E2F13A8.jpg


aktuelle mit 6 Monaten muss ich morgen machen ;)
 
Tequila & King schrieb:
hey wie lieb danke ...freu mich ganz ganz ganz ganz dolle .............:) :p

kein Problem ;)

Da hab ich es damals bis zur 21. Woche besser zusammen gefasst, man sieht vorallem der Kopf ändert sich wahnsinnig =)

1215nv.th.jpg
 
ohhhhhhhhhhhhhh süß...................danke danke


ja stimmt das mit den kopf meine ich.......ICH HABE AUCH EINEN WELPEN UND BIN JA SO GESPANNT WIE DER MAL AUSSEHEN WIRD LOL :D :) :eek: ;) :rolleyes: :confused:
 
Hey Tequilla, Deine Zwei - sind doch Deine Zwei da, oder? - die sind ja auch cool. Hab auch vier von der Sorte, der Weiße ist ein Dogo, oder?
Ich schick Dir nachher auch mal welche hier rein, aber kannst auch auf meiner HP gucken
www.dooley.2page.de
Ich habe hier auf meinem Pc aktuellere Fotos von den Zwein, die noch bei uns sind.
Kann sie nur zur Zeit net schicken, da mein Freund auf dem anderen Rechner daddelt, von daher gibts sonst Ärger, wenn ich die jetzt hochladen würd.;)
 
ja tequila und king sind meine zwei süßen tequila ist keine dogo hündin ......sie ist eine staffhündin aber auch richtig lieb ....

ich hatte mal ne dogo-hündin die hat mir mein böser ex weggenommen heul.....aber darüber will ich nicht reden ...:(


ich freu mich total über die bilder ...die sind einfach goldig echt zum verlieben

einfach die besten !!!



liebe liebe liebe grüße und knutscha an die hunde :D :)
 
Das kann ich Dir leider auch net beantworten, aber es findet sich sicher jemand, der dir das beantworten kann. ich werd mal morgen die aktuellen Bildchens hier reinsetzen, unsere "Kleinen" sehen auch eher wie Dogos aus, nicht wie Pit/Staffs.
Deswegen hab ich gefragt, ob der rechte von Deinen hunden ein Dogo ist.:D
 
aso ne ist sie nicht ..........aber bin schon immer in dogos total verknallt schöne tiere .........man sieht sie nur zu selten !!!:(
 
Meine Maus Holly mit cirka 7 Wochen...
affmbcucay9ng5w1m.jpg


und mit 3 Monaten...
affmdi2z9bgs63n22.jpg


Meine Hera mit 7 Wochen...
affmfvj4z7yskx8je.jpg


und mit 2,5 Monaten...
affmj5ag81q184xa2.jpg
 
Da war ich mit Luna zu Besuch bei 2 zuckersüssen Dogowelpis,gerade mal 8 Wochen alt.




 
Oben