"ihr hundebesitzer seid ein eigenes volk"

Dani und Siqua

Super Knochen
war gerade mit den hunden unten, beide laufen auf die wiese (angeleint) und pinkeln. ein auto fährt gerade weg und hupt. was mir den einfällt, ich kann doch die hunde da nicht hinscheissen lassen (eine wiese mit unkraut, unmengen an müll und alles andere als gepflegt). ich "der scheisst nicht, der pinkelt" er: "das geht ja nicht und überhaupt, die wiese wird kaputt, ich soll ihn doch da wegzahn" [anmerkung: ich zieh meinen hund sicher nirgends weg] ich: "hat das ihre mutter bei ihnen als kind leicht auch gemacht?" er regt sich wieder auf, blablabla, verschmutzung....vom dreck, der vom menschen an dieser wiese verursacht wurde, hat er nicht gesprochen komischerweise. ich erklär dann, dass er ja nur pinkelt und dass das in 2min verdunstet ist und daher meiner meinung nach kein problem ist. darauf hin sein blondes dummchen-weib, das bisher die klappe gehalten hat "also ihr hundebesitzer seid wirklich ein eigenes volk" trolli plätschert munter weiter...:D "also wirklich"...ich hab mich dann umgedreht und bin gegangen...

Oh je wie oft hab ich mir sowas schon anhören dürfen!!!
Bin ich froh dass es nicht nur mir so geht ;)

des hab ich ja noch nie gehört das sich wer aufregt wenn der hund pinkelt :rolleyes: die leute werden ja immer abartiger echt, da kann man sich ja nur noch wundern

ich wollt eh schon sagen "und ihr gefrusteten eheleut seids auch ein eigenes volk", wer glücklich ist, geht anderen nicht am *rsch....:cool:

bitte eine runde mitleid für die 2:D

Oh ja ,ich gehöre auch zu diesem furchtbaren Hundebesitzern..:eek:
Neulich hat mich auch ein ältere Herr angeschrien.. Ben hat Pippi gemacht und er meinte ich soll das weg machen..."Klar,hab ich gesagt,wenn sie mir einen Schwamm geben saug ich es auf..:rolleyes:

LG Nicky

bei uns gibts so a blöde nachbarin die zeigt jeden an der die huschei**e net wegräumt oder der ohne maulkorb geht etc.....

die hat sogar uns mal angezeigt, weil mein hund so viel ziehen tut und deswegen hechelt(es is schon besser geworden), und meine mutter wollt auch schon net mehr mit ihm raus weil sie unten gestanden is

da bin ich aufgstanden(obwohl ic hknieprobleme hatte)mit dem hund runter, sie hat natürlich blöd geschaut und ich habe gefragt ob sei ein foto will weil sie so blöd schaut -

So Vollidioten ignorier ich immer, denn die sinds mir net wert, auch nur ein Wort zu verschwenden.....

was mir gefallen hat: der trolli ließ sich absolut nicht beirren von dem geschrei, was ausm auto kam und hat seelenruhig weitergepinkelt :D er ist halt mein braver bub :D :D :D

Und meistens sinds diejenigen, die sich am meisten aufregen, die die nach der kneipe beim Heimgehen gegen ´ne Hauswand pissen!
Meine Nachbarin hat auch mal g´matschkert und dann hab ich sie erwischt, wie sie ihre kleine Enkelin (3) in die Thujen scheißen ließ!!:D
Die hat nieeeee wieder was zu mir gesagt!!!

das hätt ich fast vergessen: der mann meinte noch, er geht mir mal nach und dann weiß er, wo ich wohn und die tussi sagt drauf "ja und dann pinkeln wir dir mal vors haus. ich sag nur "ja, machts das"

Jaja... heut sticht die Sonne wieder ziemlich... ;) ;)
Da brennts vielen wieder die Sicherungen im Hirn durch.

Über solche Kommentare reg ich mich gar nimmer auf, weils einfach nix bringt.... ich schau solche Deppen dann immer gradewegs an und starre sie an und beginne zu lächeln.... ein schön süffisantes Lächeln. Es ist dann einfach so herrlich zu sehen, wie die sich zum Rumpelstilzchen ärgern, weil sie keinen Kontra bekommen... probierts das mal aus, ist echt genial.... ;) :D

Helga schrieb:
Jaja... heut sticht die Sonne wieder ziemlich... ;) ;)
Da brennts vielen wieder die Sicherungen im Hirn durch.

Über solche Kommentare reg ich mich gar nimmer auf, weils einfach nix bringt.... ich schau solche Deppen dann immer gradewegs an und starre sie an und beginne zu lächeln.... ein schön süffisantes Lächeln. Es ist dann einfach so herrlich zu sehen, wie die sich zum Rumpelstilzchen ärgern, weil sie keinen Kontra bekommen... probierts das mal aus, ist echt genial.... ;) :D
danke für den tipp, mach ich beim nächsten mal:p

Jackben schrieb:
Oh ja ,ich gehöre auch zu diesem furchtbaren Hundebesitzern..:eek:
Neulich hat mich auch ein ältere Herr angeschrien.. Ben hat Pippi gemacht und er meinte ich soll das weg machen..."Klar,hab ich gesagt,wenn sie mir einen Schwamm geben saug ich es auf..:rolleyes:

LG Nicky

jetzt wollt ich dich schon fragen ob du zufällig im 3. bez in wien wohnst, dort ist mir das auch mal passiert :D mein pöser pöser hund hat doch tatsächlich einen baum angepinkelt :cool:

@dani
*einerundemitleidfürdiezweirüberreich* :D

Mir passiert das auch oft. Gina is ja eine Hündin und es is bekannt, das Hündinnen sich zum pinkeln hinhockerln, naja und da sie meistens länger so bleibt, glauben dann ein paar dumme Leute sie gackt. Dann kam mal einer und meinte" Na was is wollen´s das nicht wegräumen?"
Hab ich drauf gemeint: "Soll ich den Urin mitn Strohhalm aus der Erde raussaugen"!:D :p

Gina5 schrieb:
Mir passiert das auch oft. Gina is ja eine Hündin und es is bekannt, das Hündinnen sich zum pinkeln hinhockerln, naja und da sie meistens länger so bleibt, glauben dann ein paar dumme Leute sie gackt. Dann kam mal einer und meinte" Na was is wollen´s das nicht wegräumen?"
Hab ich drauf gemeint: "Soll ich den Urin mitn Strohhalm aus der Erde raussaugen"!:D :p
tztz... ist mir vorgestern am hirschstettner see passiert, puppe hockerlt ziemlich lang beim lacki, da meint eine frau: "iihh, die gackt da her! genau neben unsern platz" erstens wars 5m neben ihrem platz und 2. hab ich gmeint sie solls haufi mal suchen gehn wenns meint:D

Jetzt spinnens bei uns am "Land" (Deutsch Wagram/Strasshof) auch schon???

Was mich aufregt ist, dass man sich ja von der Gemeinde diese "Bitte nicht hier" Schilder gratis holen konnte und jetzt hängt schon fast an jedem Gartenzaun so ein Schild. VOR dem Zaun befindet sich aber ein "Grünstreifen" der der Gemeinde gehört und meist vollkommen verwildert ist....Soll ich meinen Hund jetzt ans Katzenkisterl gewöhnen, damit das Unkraut auf den sogenannten Grünstreifen nicht eingeht???

Mein "lieber" Nachbar hat sogar dieses Schild am Bahndamm aufgestellt. Naja, nach kürzester Zeit war es eh verschwunden(nein, ich wars nicht:D) , aber ich frage mich dennoch, WAS sich die Leute dabei denken, denn es ist ja nicht ihr Grund und Boden!!

Chicha schrieb:
Jetzt spinnens bei uns am "Land" (Deutsch Wagram/Strasshof) auch schon???

Was mich aufregt ist, dass man sich ja von der Gemeinde diese "Bitte nicht hier" Schilder gratis holen konnte und jetzt hängt schon fast an jedem Gartenzaun so ein Schild. VOR dem Zaun befindet sich aber ein "Grünstreifen" der der Gemeinde gehört und meist vollkommen verwildert ist....Soll ich meinen Hund jetzt ans Katzenkisterl gewöhnen, damit das Unkraut auf den sogenannten Grünstreifen nicht eingeht???

Mein "lieber" Nachbar hat sogar dieses Schild am Bahndamm aufgestellt. Naja, nach kürzester Zeit war es eh verschwunden(nein, ich wars nicht:D) , aber ich frage mich dennoch, WAS sich die Leute dabei denken, denn es ist ja nicht ihr Grund und Boden!!
das komische war ja, das waren wildfremde leute, nicht mal die, die dort wohnen

Oben