Weiß jemand wann, um welche Uhrzeit die Labradore gerichtet werden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kann man so allgemein nicht beantworten ,weil das jedesmal unterschiedlich ist.Das Richten beginnt um 10.00 Uhr.Welcehr Reihung die verschiedenen Rassen einer Gruppe haben ,ist vorher nicht bekannt....
Hab ich genauso vermutet.
Vielleicht stellt jemand aus und weiß wann er antreten darf.
Danke jedenfalls.
Aber wenn es vorher nicht bekannt ist, warum sollte es denn einer schon vorher wissen können?
LG, Bexy
Hab ich genauso vermutet.
Vielleicht stellt jemand aus und weiß wann er antreten darf.
Danke jedenfalls.
*lol* hört sich irgendwie brutal an![]()
![]()
![]()
Beginn des Richtens ist wie auf allen ÖKV-Ausstellungen um 10.00 Uhr. Labradore sind 25 Rüden und 19 Hündinnen gemeldet. Sie werden in der Halle 5 gerichtet. Richterin ist die Frau Margarete Huber, also eine, die sich wirklich auskennt mit der Rasse.
Kommst du hin? Ich bin auch dort. Bin bei den Spaniels in Halle 6. Du erkennst mich sicher leicht: klein, rund, dunkle Haare und einen schwarzen Rucksack mit der Aufschrift "I love Spaniels".
Vielleicht sehen wir uns. Ps: meinen Cocker hab ich nicht mit. Der macht Ausstellungspause für die nächsten 2 Jahre, weil er schon fertiger Champ ist. Wir warten auf die Veteranenklasse.
lg
Luki !! Weißt du wieviele Rücksäcke da mit deiner Aufschrift rumliefen ---Unmengen![]()
![]()
Wir waren ja auch gleich im Nebenring untergebracht)))
Aber nicht mit mir, oder? *kleinerscherzamrande*Da ging es um ein *Treffen* das nicht geklappt hat,mit einer Affi-Besitzerin.