IHA Wels

Das kann man so allgemein nicht beantworten ,weil das jedesmal unterschiedlich ist.Das Richten beginnt um 10.00 Uhr.Welcehr Reihung die verschiedenen Rassen einer Gruppe haben ,ist vorher nicht bekannt....

Das kann man so allgemein nicht beantworten ,weil das jedesmal unterschiedlich ist.Das Richten beginnt um 10.00 Uhr.Welcehr Reihung die verschiedenen Rassen einer Gruppe haben ,ist vorher nicht bekannt....

Hab ich genauso vermutet.
Vielleicht stellt jemand aus und weiß wann er antreten darf.
Danke jedenfalls.

Weiß jemand wann, um welche Uhrzeit die Labradore gerichtet werden?

Beginn des Richtens ist wie auf allen ÖKV-Ausstellungen um 10.00 Uhr. Labradore sind 25 Rüden und 19 Hündinnen gemeldet. Sie werden in der Halle 5 gerichtet. Richterin ist die Frau Margarete Huber, also eine, die sich wirklich auskennt mit der Rasse.

Kommst du hin? Ich bin auch dort. Bin bei den Spaniels in Halle 6. Du erkennst mich sicher leicht: klein, rund, dunkle Haare und einen schwarzen Rucksack mit der Aufschrift "I love Spaniels".

Vielleicht sehen wir uns. Ps: meinen Cocker hab ich nicht mit. Der macht Ausstellungspause für die nächsten 2 Jahre, weil er schon fertiger Champ ist. Wir warten auf die Veteranenklasse.

lg

Weiß jemand wann, um welche Uhrzeit die Labradore gerichtet werden?

Sorry, hab vergessen genauer zu schauen: das ist die Einteilung nach den Startnummern. Brauchst dich also nicht zu sehr zu beeilen. Wenns um 10 beginnt und 29 Hunde vor den Labbis, dan wir es schätzungsweise so ca. 1/2 12 sein (meistens sind die Richter am Anfang langsamer und strenger;) beim Richten).

lg
21 Margarete Huber, A Halle 5​
FLAT-COATED RETRIEVER .................... 26 934 - 959
CHESAPEAKE BAY RETRIEVER ................ 1 960
CURLY-COATED RETRIEVER ................... 2 961 - 962
LABRADOR RETRIEVER ........................ 44 963 - 1006
NOVA SCOTIA DUCK TOLLING RETR.. 2 1007 - 1008​

Hey coool, der Auszug aus dem Katalog. Wo gibts das? Kann mir jemand sagen, ob im Belgierring die Grönis als erstes gerichtet werden, oder ob zuerst die Malinois und Tervueren kommen?

DANKE!!!

Opps, habs schon gefunden. Ist eh auf der OEKV Website.

Na super, die Grönis sind wieder die Ersten...nix mit Aussschlafen :(

*lol* hört sich irgendwie brutal an:eek: :rolleyes: :D

Na, ja, hie und da sind die Richterberichte ja wirklich brutal. Wenn ich da an den von der Klubschau 2005 denke! Das war eine einzige Hinrichtung. Da hast geglaubt, das ist ein ganz anderer Hund. Gottseidank war dieser Worterguss - und auch die Formwertnote - eine einmalige Ausnahme. Somit kann jeder darüber danken, was er will.

lg

Beginn des Richtens ist wie auf allen ÖKV-Ausstellungen um 10.00 Uhr. Labradore sind 25 Rüden und 19 Hündinnen gemeldet. Sie werden in der Halle 5 gerichtet. Richterin ist die Frau Margarete Huber, also eine, die sich wirklich auskennt mit der Rasse.

Kommst du hin? Ich bin auch dort. Bin bei den Spaniels in Halle 6. Du erkennst mich sicher leicht: klein, rund, dunkle Haare und einen schwarzen Rucksack mit der Aufschrift "I love Spaniels".

Vielleicht sehen wir uns. Ps: meinen Cocker hab ich nicht mit. Der macht Ausstellungspause für die nächsten 2 Jahre, weil er schon fertiger Champ ist. Wir warten auf die Veteranenklasse.

lg

Ach shit, ich wollte unbedingt hin, leider kam was dazwischen.
Kennst den Sieger oder die Siegerin?

Warum magst keine PN empfangen oder warum darfst keine PN emfpangen?:confused:

LG

Luki !! Weißt du wieviele Rücksäcke da mit deiner Aufschrift rumliefen ---Unmengen :D :D

Da siehst du wieder, was für große Fangemeinde wir sind:D :D

Aber wirklich, wir kommen kaum nach, mit dem Nachbestellen der Rucksäcke. Gingen am Samstag wieder weg wie die warmen Semmeln - nicht nur von Spanielleuten. 10,,-- ist günstig und die Rucksäcke sind sehr geräumig und praktisch.

Schade, dass wir uns nicht gesehen haben.:( Aber ich bin von den Cockern fast nicht weggekommen. Musste noch ein bisschen "anfeuern".

lg

Ich habe genau dieses Thema heute schon mal geführt ....
Da ging es um ein *Treffen* das nicht geklappt hat,mit einer Affi-Besitzerin.Wir waren beide so auf *unsere* Rasse konzentriert ,dass wir nix von den anderen WH mitbekommen haben ...

Oben