IHA Salzburg

AstridM

Gesperrt
Super Knochen
Ich war wieder mal fotofaul, aber Cianos Frauchen hat ein paar super-süße Fotos gemacht - Danke Kathi und sie sind toll geworden!

Ciano vom Raunjakhof (V1, JB) und Amazing Chinua von Wolfgerstein (V1, CACA)
1105Szbg2

1105Szbg3

1105Szbg4

Und das Chinchen solo
1105Szbg1

Vielleicht haben ja andere auch noch geknipst und möchten ihre Bilder hier dazu stellen?! :)

Zuletzt bearbeitet:
Schööööne Impressionen von Salzburg!!! :heart:
Danke für die tollen Fotos, Jessi!!!

Huch, da sind ja wir und ich ziehe ja ein Gesicht :eek: Aber das Sky-Bubi steht so schön, hach :heart: Darf ich mir das Bild klauen??

Hi,

den kleinen schwarzen Mischling auf dem ersten Foto von Futterknecht, wollte mein Mann am liebsten mitnehmen, weil er so süß war! :)
Muss ich ihm heut gleich zeigen.

lg

Ich war wieder mal fotofaul, aber Cianos Frauchen hat ein paar super-süße Fotos gemacht - Danke Kathi und sie sind toll geworden!

Ciano vom Raunjakhof (V1, JB) und Amazing Chinua von Wolfgerstein (V1, CACA)
1105Szbg2

1105Szbg3

1105Szbg4

Und das Chinchen solo
1105Szbg1

Vielleicht haben ja andere auch noch geknipst und möchten ihre Bilder hier dazu stellen?! :)

bist narrisch....sind die hübsch!!!!!

Ich weiß nicht ob ich es mir einbilde aber ich finde Chinua schaut
von allen Vertretern ihrer Rasse am "Wolfsähnlichsten". :)
Einfach nur wunderschön, mehr fällt mir da gar nicht mehr ein. :)

Terrorterrier schrieb:
Ich weiß nicht ob ich es mir einbilde aber ich finde Chinua schaut
von allen Vertretern ihrer Rasse am "Wolfsähnlichsten".

Dann sind wir schon 2, die sich das einbilden :D

Ich find sie auch wunderwunderschön :heart:

Oh! Dankeschön!
c085.gif

Bezüglich Wolfsähnlich: es gibt halt auch ganz verschiedene Typen bei den TWH - diejenigen, die optisch mehr nach dem Wolf kommen und solche, wo man den DSH Einschlag schon ganz gut erahnen kann; von der Fellbeschaffenheit gibts welche mit ein wenig längerem Fell oder eben ganz stockhaarig; die Farben variieren zwischen dem grau-braun, das Chinua und Ciano haben (wobei Chin eher der hellere und Ciano eher der dünklere Typ ist) bis hin zu silbergrau (so wie z.B. die Hündin von "Kleiner Wolf87"); von der Statur her gibts die schlanken hochbeinigen, aber auch eher gedrungenere Typen.

Chinua selbst ist eine sehr zierliche, feminine Hündin - ich persönlich mag gerade das sehr gerne, aber sie wirkt dadurch halt auch "kleiner" und viel weniger imposant als manche ihrer "Kolleginnen". :o Einzig ihre Augen könnten/sollten heller sein - Ciano hat die perfekten, bernsteinfarbenen Augen. Italien (Passo del lupo) hat optisch viele wirklich sehr, sehr schöne Hunde; leider ist das halt so eine richtige "Massenzucht"... :(

@ Ami: wo bleiben deine Sheltiepics???

@ Futterknecht: wow, du hast wirklich ganz ganz tolle, stimmungsvolle Bilder gemacht - genial!

Oben