IHA Salzburg

herzliche gratulation an die hunde...joah und an die aussteller :D

thai ridgeback nugget hat auch alles abgeräumt..
naja, war auch der einzige thai :o :D

lg

waren ebenfalls am sonntag dort, auch wenig leute beobachtet was uns aber nur recht war - bin nicht so für dichtes gedränge ;)

ich fand es in den hallen beachtlich kühl im gegensatz zu draußen.....nach den gassirunden sind wir so schnell wie möglich wieder rein um abkühlung zu bekommen....

parkplatz hat uns ebenfalls 9 euro gekostet, war schon eine frechheit aber nix außergewöhnliches für salzburg ....

möchte meiner freundin kathi gratulieren, deren border collie hündin in der gebrauchthundeklasse den champion titel erlangt hat *freu*

lg angie

Hei!

Also ich fand es nicht so heiß! Viel Platz wenig Leute!

Und sehr erfolgreich! :D Drei Hunde (von zwei Freundinnen und mir) Alle V1, Jugendbeste (und der Langhaar Weimi und meine Tundra noch BOB) :D *freu*

Aber die Parkgebühren waren eine Frechheit, wie immer auf der Salzburger Messe! :mad:

Uns hat es super gut gefallen. Gar nicht so heiß wie erwartet, viel Platz und zum Abkühlen die Glan gleich daneben .. unser Wuff war noch vorm Richten ausgiebig drin! :)
Auto ließen wir bei unserem Hotel stehen und spazierten gemütlich durch Parks und an der Salzach entlang ca. 30 min. zum Gelände. Was für eine tolle location das Ausstellungsgelände und was für eine tolle Stadt Salzburg ist! Jederzeit gern wieder!

Sehr erfolgreich lief's auch - und ich war das erste Mal auf einer Ausstellung in Ö mit ihm im Ring ;) - V1, CACA, CACIB, BOB. Und endlich können wir für den österr. Champion einreichen. :)

Und dann war wieder Schwimmen angesagt. :D

Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Aussteller hier!!!

herzliche gratulation an die hunde...joah und an die aussteller :D

thai ridgeback nugget hat auch alles abgeräumt..
naja, war auch der einzige thai :o :D

lg

Das hat aber nix zu sagen ,denn auch wenn nur ein Hund im Ring steht ,muss der Titel ja dennoch nicht vergeben werden .bzw. die Bewertung kann da ja auch genausogut mit einem SG oder g enden,wenn der Hund in der gestrengen richterlichen Augen nicht besteht ;).....

Oben