IHA Salzburg

stehen im Internet schon die Ergebnisse (ich kann sie leider nirgends finden:o )?

also ich fand die ausstellung auch eher naja (da hat mir wieselburg weit aus besser gefallen)

wir haben zwar einiges eingekauft (wie sollte es anders sein) aber das was ich wollte hab ich dieses mal nicht bekommen.

unser ergebnis in der puppy klasse : vv (bin sehr stolz weil aslan der jüngste der 3 rüden war und auch ned soooo brav war wie ich eigentlich erhofft habe *g*)

sonst hat mir recht gut gefallen das sehr viele schöne leos waren, aslans mama wurde zweite in ihrer klasse (offene klasse mit einem v, hätte sie weniger gewicht gehabt hätte sie sogar erste werden können)
und seine schwester war glaub ich das beste weiberl in der puppy klasse (sie hat auch ein vv bekommen)

@ Englisch Pointer:

Gratulatione
023.gif

@UlRieke
wir haben uns gefreut dich getroffen zu haben.war ein witziger aber sehr engagierter richter!gggg
unser ergebnis:V1,CACA,CACIB,BOB..damit ist willi österr.champion...freu!:)
parken war übrigens echt frech,so teuer.:rolleyes:
bis zum nächsten mal.
lg
gabi

Ich gratuliere, Gabi !!!

War echt schön, dass wir uns mal wieder getroffen haben.

Der Richter war der absolute Knüller. Hast Du Tinas Foto von ihm im Foto-Thread gesehen :confused:

Nach dem Richten habe ich zu ihm gesagt, als ich die Boston Terrier - Ergebnisse von der Tafel abschrieb: "Wenn ich gewusst hätte, dass sie die Damen küssen und sich auf den Boden legen, dann hätte ich auch gemeldet."

Kam sehr gut an, der Spruch :)

"Wenn ich gewusst hätte, dass sie die Damen küssen und sich auf den Boden legen, dann hätte ich auch gemeldet."

Kam sehr gut an, der Spruch
:D :D
du bist eine soooo humorvolle frau,manche deiner sprüche (wie der oben) sind zum niederknien..(wie passend....hihi)
lg
gabi

Auf den Hund gekommen

15.05.2006

Der eine wird noch geschoren, die andere toupiert. Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der schönste Hund im ganzen Land?

KARIN ZAUNER
Salzburg (SN). "Nein, auf den Boden lasse ich ihn nicht, er fürchtet sich vor anderen Hunden", sagt Sandra Della Ganda und drückt ihren acht Monate alten Chihuahua näher an ihr Gesicht. Die Hundeschule soll "Katharina vom Rendezvousberg", kurz "Kira" genannt, allerdings bald die Furcht vor den Artgenossen nehmen.

Kompletter Artikel: http://www.salzburg.com/sn/archiv_artikel.php?xm=2047559&res=0

Oben