IHA Salzburg

tibi schrieb:
Bin diesmal Samstag und Sonntag dort.

Möchte ich eigentlich auch. Aber am Sonntag bin ich auf jeden Fall dort, weil ich meine Boston Terrier - Bekannten besuchen und fotografieren muss. Und zu den Pudeln muss ich auch, weil Willson ausgestellt wird.

110.gif

echt super, ich kann jetzt doch nicht hin weil mein werter vater sein sch*** fußball schauen muss.:mad: :mad: :mad:
manchmal kotzt er mich sowas von an,echt

ich bin auch nicht gegangen, weil ich gestern 12h bis um 2.00 in der früh draußen in hellbrunn arbeiten war. Resultat: verdientes geld+schmerzende füße!

nun ja , ich hab meinen papi überreden können wenigstens für die letzten 2 stunden hinzugehen:D
wa echt cool, leider hab ich die retriever verpassst:(
wie habt ihr die ausstellung gefunden?
@BRITTA tut mir leid das ich nachfrage, aber da ich in anif wohne würde es nur zu gerne wissen ob du im zoo arbeitest.
lg, dzafer mit denni

@schnuppi:
macht ja nix: fagen kostet nix!
nein ich arbeite nicht im zoo, arbeite bei einer Firma die Servicepersonal für gasthäuser zur verfügung stellt und gestern waren wir eben im gasthaus zu hellbrunn kellnern bei einer hochzeit.
Aber hast recht ich würde gern im Zoo arbeiten, aber das geht sich dann wahrscheinich mit meinem studium nicht aus :D

@ Englisch Pointer

Herzlichen Glückwunsch zum Ausstellungsergebnis. Sonst fand ich die Ausstellung eher etwas bescheiden. Zwischen den Ringen wenig Platz und das Verkaufsangebot ist auch nicht übermächtig was die Geldbörse schont. Aber trotzdem werde ich morgen Willson die Daumen drücken und ein paar von den Tibet Terriern besuchen.
lg Magdalena

Herzlichen Glückwunsch@EnglishPointer

Sind ja erst morgen dort. Geldbeutelschonend ist ja nicht schlecht. Wenig Platz dagegen schon eher.

Hi,
auch wieder retour (um 2 Uhr heimgekommen *gähn* - wir hatten anschliessend Züchtertag...)
Tim hat V1, Jugendbester bekommen, Cloe in der offenen Klasse v2, RCACA - bin ganz zufrieden. Salzburg finde ich toll-viel Auslaufgelände außerhalb der Hallen, einkaufen tu ich eh nichts, nur die Parkgebühr finde ich eine Frechheit: von in der Früh bis 16:30 (solange sollten eigentlich alle Aussteller am Gelände bleiben): 7 EUR!!!!!

Grüsse,
Valerie

Wir haben auch 7 EUR gezahlt 8:30 bis in etwa 17:15 - eine Frechheit.

Ansonsten war's schön und vom platzangebot her super. Laut FCI Kalender gibt es nächstes Jahr wieder eine IHA in Salzburg - freu' mich schon sehr!

beim nächsten mal machen wir mit.
dann seht ihr den schlanksten show retriever.
nein, echt jetzt, die retriver dort waren schon etwas korpulent
lg, dzafer mit denni

Thanks allerseits!*fg*

Muss sagen,...die Austellung war bsi jetzt die uninteressanteste vom Angebot her........

a) 7 euro fürs parken....wo gibtsn des sonst noch?! Da wirst ja bestraft das du lange dortn bleibst...!!

b) Enge Halle

c) Net viel zum gucken

d) ach ich weiß net,.....ha tmi halt einfahc net vom hocker gehaut

e) das erste mal das ich keine Rosette bekommen hab beim Ehrenring.....für BOB!!

Oben