IHA Salzburg 2007

Jaaaaaaaaaaaaaa! :D

(Aber das dauert schon noch ein bisschen bis dahin :( )

Wir sind am Sonntag dort und stellen auch aus. Vielleicht kommen wir auch schon am Samstag um Salzburg ein bisschen zu genießen. Im Vorjahr hab ich die Ausstellung in Salzburg toll gefunden.
Soooo viel Platz :)

lg
Martina

ich stell am SA aus..*gg* also mich haut de salzburger messe net vom hocker.....net so meins aber da muss ich durch..*gg*

Hi Sandra,
wollte ursprünglich meinen Eros ausstellen, jedoch hab ich leider nicht alle erforderlichen Unterlagen. Aus diesem Grund wirds wohl nichts... Aber ich fahr trotzdem hin, mir gefällts :)

Wir beide sehen uns eh am Freitag, gelle?

LG
Karin

Hi Sandra,
wollte ursprünglich meinen Eros ausstellen, jedoch hab ich leider nicht alle erforderlichen Unterlagen. Aus diesem Grund wirds wohl nichts... Aber ich fahr trotzdem hin, mir gefällts :)

Wir beide sehen uns eh am Freitag, gelle?

LG
Karin

jep, freitag werd ich wieder die gleiche zeit bei dir sein. diesmal mit hund und geld :D

wie wars turnier?

Hallo

Ich werd mit Afra und Fidelia auch am Samstag dort sein. Ausstellen werde ich nicht, weil Fidelia ja erst 10 Wochen alt ist :D

...werde mal wie üblich wieder dort sein...Sa und So (da haben wir Clubsiegerschau) - habe zwar überhaupt keine Lust, aber was soll's -werde die Clubsiegerschau mit "Spotted Joy" Hunden überschwemmen:D

Grüsse,
Valerie

tztzt schon wieder Konnkurrenz ;-) HAst schon gesehen bisher 5 Rüden in der Championklasse, wird interessant dieses Mal :-)
lg Uschi & Rudel

Hauptsache unsere zwei machen sich den Sieg aus :D :D :D
Spaß beiseite. Glaub drei sind aus Österrreich, der Rest Italien. Wird sicherlich spannend. Shadow´s Bruder steht in der Offenen, Chance in der Jüngsten, ihr Bruder ebenfalls in der Jüngsten, und Annie werde ich eventuell auch noch melden.(Hängt von ihrem Haarkleid ab). Wird auf jedenfall wieder ein schönes Wochenende.
LG
Silke

Hi

Hauptsache unsere zwei machen sich den Sieg aus

Ich lasse dir gerne den ersten Platz :D :D :D :D

Spaß beiseite. Glaub drei sind aus Österrreich, der Rest Italien.

Schätz ich auch so sein.

Wird sicherlich spannend. Shadow´s Bruder steht in der Offenen, Chance in der Jüngsten, ihr Bruder ebenfalls in der Jüngsten, und Annie werde ich eventuell auch noch melden.(Hängt von ihrem Haarkleid ab). Wird auf jedenfall wieder ein schönes Wochenende.

Ich freue mich auch darauf
lg Uschi & Rudel

Oben