IHA Klagenfurt 13./14. Juni

• Ersteller Ersteller Clau04
  • Erstellt am Erstellt am
Naja, bisserl verkauft wird sicher, aber ob ich NUR deshalb hinfahren würd, weiss ich nicht ;)

Danke für die Hilfe!!!

@Jamie27: Deutsche Dogge und Irish Wolfhound (werden es demnächst)
Wobei ich ja weiss, dass die DD in der FCI-Klasse 2 also Sonntag und der IW FCI-Klasse 10 hat, also Samstag gerichtet wird

@Clau04

Tut mir leid, ist sich heute nicht ausgegangen, wir hatten "Full House".
Und da wir in fast jeder Klasse drin gewesen sind (Of Rü, Ju Hü, Zw Hü, Of Hü) und der Richter sehr schnell gewesen ist, hatte ich leider keine Zeit, nach dir zu suchen.
Ich hoffe, es hat dir und deinen Mädels gefallen.

Ich (nicht meine Hunde) war etwas im Stress und hatte auch Welpenleute da, die aus Wien angereist sind. Mit denen wollte ich natürlich auch quatschen.

Vielleicht sehen wir uns ja in Oberwart?

Lisi

@Lisi, macht nichts, ich kenn das ja *gg*
Hab dich leider auch nicht gesehen :o

Wart ihr wenigstens Erfolgreich?
Wir hatten 1x V1 JB und 1x SG4 für meinen Pausenclown :D

Jap, Oberwart simmer auch =)

Gratuliere zu deinem Erfolg, super!

Ja, war ein seeeeehr positiver Stress für mich:

2 x Cacib (weißt schon, der mit den lustigen Ohren und meine kleine Maus, die erst 15 Mo alt ist und sich so tapfer geschlagen hat - stolz bin:-)))

Na, dann sehen wir uns in Oberwart.

Lisi

mir war es heute zu heiß, bin lieber mit den Hunden im Wald herum gegeistert..Zecken sammeln:cool:

- hattest bestimmt auch einen schönen Tag:-)))

Aber die Halle in Klagenfurt ist superkühl. Meine Hunde haben super geschlafen in den Boxen. Es war sehr angenehm, wenig Publikum, nicht zu viele Hunde, kein Gebell. Eine sehr ruhige Ausstellung, was wahrscheinlich die Schauleitung weniger freut.

Lisi

Oben