Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir (also Fuji und ich) sind auch Samstags da ... unsere erste Ausstellung. Mal gucken obs die letzte auch wird.
Wehe da sagt die Richterin was gegen mein hübschestes Hundchen der Welt![]()
Cats and Dogs hat auch wieder einen Vereinsstand auf der IHA Innsbruck. Tossi und grapa (Karin und Christine) werden wieder für euch da sein
Wäre schön, wenn wieder einige Wuffler bei uns vorbeischauen würden...
juhuuuu V1 und Jugendbester haben wir heute bekommen, bin zwar stolz auf meinen kleinen Matcho, weil er viiiiiiiel besser war als in Salzburg, allerdings noch immer nicht ganz zufrieden....für uns heißts training training training!!!
Was haben denn die anderen erreicht??
Ich hab auch kaufen müssen. Ein Burberry Halsband für meinen Goldie!
@ nina: das ist MEIN halsband
übernächste woche wirds bei uns wohl hello kitty gelb bienig wimmeln aber ist auch einfach ZU süss! und ein rosarotes für feli hats auch noch mit totenköpfen und sternchen und blümchen es MUSSTE sein! (ja mein rüde ist schwul) und fuji hat endlich ihr k9 in pink camuflage - "bin nicht süss" und "grunzkäfer" oooooh
Hi,
wurde ganz brav gemacht, wurde bei einem Hello Kitty Halsband in gelb total schwach
lg Nina
Hi,
wurde ganz brav gemacht, wurde bei einem Hello Kitty Halsband in gelb total schwach
lg Nina