IHA Innsbruck

Wir (also Fuji und ich) sind auch Samstags da ... unsere erste Ausstellung. Mal gucken obs die letzte auch wird. :rolleyes::cool:

Wehe da sagt die Richterin was gegen mein hübschestes Hundchen der Welt :p

Wir (also Fuji und ich) sind auch Samstags da ... unsere erste Ausstellung. Mal gucken obs die letzte auch wird. :rolleyes::cool:

Wehe da sagt die Richterin was gegen mein hübschestes Hundchen der Welt :p

Jössas, stellst du den Säugling etwa aus? :eek:

Dann haben die anderen eh keine Chance mehr. ;)

@ Itundra: Drücke alle vorhandenen Daumen, dass sich Deine beiden im Ring so toll präsentieren wie am Übungsgelände!

@ Fuji: Der Richter sieht ja bloss Standardmerkmale... :)

Ich bleibe in Wien und grüble weiter, ob ich für Budapest noch melden soll.

Birgit

Jaaa, der Säugling ist im Vergleich zu Altersgenossen wirklich ein Säugling :rolleyes:
Fuji braucht bis Samstag noch 3x so viel Fell, wenn sie in ne engere Auswahl kommen sollte ;) Aber mein Baby bleibt wohl stromlinienförmig :D

Außerdem können wir nicht ruhig stehen und ja :cool:

Dabei sein ist alles :D Und was die Richterin sagt is ma eh mehr oder weniger wu :p Nur nix böses, sonst werdi wohl noch grantig.

Jaja... mal gucken und abwarten :D

Wir sind auch dabei(an beiden Tagen, ausgestellt wird meiner aber nur auf der Nationalen), und ich hoffe meine Dragqueen führt sich nicht so auf wie in Salzburg.

Drücke auch allen Teilnehmern die Daumen:)

@Pribi: Wegen Budapest grüble ich auch ncoh, aber ich glaub das wird mir einfach zu teuer:(

Cats and Dogs hat auch wieder einen Vereinsstand auf der IHA Innsbruck. Tossi und grapa (Karin und Christine) werden wieder für euch da sein :)

Wäre schön, wenn wieder einige Wuffler bei uns vorbeischauen würden...

Danke Pribi! Ich hoffe sie sind halbwegs so drauf wie am Sonntag! ;)

Also ich bin in Budapest. Hab schon im März gemeldet!

@Nisi: Oje, da werd ich euren Stand sicha aufsuchen, bei so schönen Dingen, aber mein Goldie ist ganz eifersüchtig auf meine Kleinen, die die tollen Camouflage Bänder bekommen haben. Jetzt will er auch sowas :rolleyes: Oder ich für ihn, wie mans sieht! :D

Würde so gerne kommen, aber habe keine Chance morgens da zu sein und um 2 Uhr nachts mag ich nicht schon am Innsbrucker HBF sein und morgens um 9:21 Uhr ist mir zu spät, falls mal Verspätung sein sollte.

Hach :(

:D:D:Djuhuuuuu:D:D:D V1 und Jugendbester haben wir heute bekommen, bin zwar stolz auf meinen kleinen Matcho, weil er viiiiiiiel besser war als in Salzburg, allerdings noch immer nicht ganz zufrieden....für uns heißts training training training!!!

Was haben denn die anderen erreicht??

Cats and Dogs hat auch wieder einen Vereinsstand auf der IHA Innsbruck. Tossi und grapa (Karin und Christine) werden wieder für euch da sein :)

Wäre schön, wenn wieder einige Wuffler bei uns vorbeischauen würden...

Hi,

wurde ganz brav gemacht, wurde bei einem Hello Kitty Halsband in gelb total schwach :D

lg Nina

juhuuuu V1 und Jugendbester haben wir heute bekommen, bin zwar stolz auf meinen kleinen Matcho, weil er viiiiiiiel besser war als in Salzburg, allerdings noch immer nicht ganz zufrieden....für uns heißts training training training!!!

Was haben denn die anderen erreicht??

jööö :D :D wie lustig

ich auch: juhuuu wir haben auch ein V1 und sind jugendbeste geworden!

@ nina: das ist MEIN halsband :D :D
:p übernächste woche wirds bei uns wohl hello kitty gelb bienig wimmeln :rolleyes: aber ist auch einfach ZU süss! und ein rosarotes für feli hats auch noch mit totenköpfen und sternchen und blümchen :o es MUSSTE sein! (ja mein rüde ist schwul) und fuji hat endlich ihr k9 in pink camuflage - "bin nicht süss" und "grunzkäfer" oooooh :D

war heute ja meine erste ausstellung und ich war ... ja, ähm, leicht gestresst... werde wohl keine fleißige ausstellerin werden ABER anwesend sein zum shoppen!! aber das heute war toll! so viel rosa :rolleyes:

Ich hab auch kaufen müssen. Ein Burberry Halsband für meinen Goldie!

Ansonsten hab ich mit beiden ein V1, CACA gemacht und Fjord wurde BOB, was mich besonders freute. Bei der Paarklasse, sind wir wie auch bei der BOG gleich rausgeflogen. Typisch! :rolleyes: Die Welt ist noch nicht bereit für den Lapinporokoira! :D

Luke erreichte wieder mal das BOB :D Die Hunde Heute waren so lieb...kam aber trotzdem nur mit Luke nachhause...

lg Tammy

:)

Ich hab auch kaufen müssen. Ein Burberry Halsband für meinen Goldie!

@ nina: das ist MEIN halsband
übernächste woche wirds bei uns wohl hello kitty gelb bienig wimmeln aber ist auch einfach ZU süss! und ein rosarotes für feli hats auch noch mit totenköpfen und sternchen und blümchen es MUSSTE sein! (ja mein rüde ist schwul) und fuji hat endlich ihr k9 in pink camuflage - "bin nicht süss" und "grunzkäfer" oooooh

Hi,

wurde ganz brav gemacht, wurde bei einem Hello Kitty Halsband in gelb total schwach

lg Nina

Danke im Namen unserer Schützlinge!!! :)

Hi,

wurde ganz brav gemacht, wurde bei einem Hello Kitty Halsband in gelb total schwach :D

lg Nina

Wir haben 3 große Halsbänder, 1 Leine und ein kleines Halsband mitgenommen. :D

War wieder mal total enttäuscht. Einige haben einen Umgang mit ihren Hunden, da könnt ich k... :mad: Von den zahlreichen kupierten Hunden möcht ich gar nicht reden. :(

Oben