IHA Innsbruck- wer noch?

Wir waren heute dort...und mich hat die Ausstellung teilweise "traurig" gemacht...vor allem was manche Besitzer ihren Hunden "antun" bzw. welche "Schönheitsideale" dort ausgestellt werden:(

Gut es war meine erste Ausstellung aber, auch ich hätte mir mehr Verkaufsstände erwartet...die meisten Quitschis z.B. krieg ich auch beim Fressnapf...auch die Halsbänder haben mich nicht begeistert.

Im oberen Stockwerk war es meiner Meinung nach kaum zum aushalten - stickige Luft und massenweise Haarbüschel die durch die Gegend geflogen sind...und ganz viele Lackerl die von ihren Besitzern nicht weggemacht wurden...

Ich bin froh, dass wir Monty nicht mitgenommen haben...für ihn wäre das ganze viel zu viel Stress gewesen...

Ich hab normalerweise gern in Innsbruck ausgestellt, aber mich hat es extrem gestört das es in dieser Jahreszeit von statten gegangen ist.........deswegen haben wir net ausgestellt...*gg*

Das Wetter in Innsbruck war traumhaft - genauso wie es um diese Jahreszeit sein soll;) blauer Himmel, Sonnenschein und Temperaturen die zum aushalten waren:D der Schnee kommt ja (hoffentlich) wie bereits erwähnt erst im Februar:) wieder!

Das Wetter in Innsbruck war traumhaft - genauso wie es um diese Jahreszeit sein soll;) blauer Himmel, Sonnenschein und Temperaturen die zum aushalten waren:D der Schnee kommt ja (hoffentlich) wie bereits erwähnt erst im Februar:) wieder!

oder vielleicht gar nicht mehr!?!? *hoff*
Jetzt soll der Frühling kommen!!!! *büüttte*
:D

oder vielleicht gar nicht mehr!?!? *hoff*
Jetzt soll der Frühling kommen!!!! *büüttte*
:D

Also bei uns liegt derzeit noch ein halber Meter...und ich lebe schon zu lange hier:D um mit einem "Frühling" vor Ostern zu rechnen...ich bin schon gespannt ob Monty irgendwann überhaupt mal auf einer Wiese Pipi machen kann:D bisher "kennt" er nur Schnee:)

Also bei uns liegt derzeit noch ein halber Meter...und ich lebe schon zu lange hier:D um mit einem "Frühling" vor Ostern zu rechnen...ich bin schon gespannt ob Monty irgendwann überhaupt mal auf einer Wiese Pipi machen kann:D bisher "kennt" er nur Schnee:)
wo bist du zuhaus, wenn ich fragen darf?!?!?!

Muss beschämend zugeben dass ich die IHA völlig vergessen habe. :o
War Freitag ein kleinwenig aus und somit am nächsten Tag nicht ganz bei mir. :rolleyes:

War das jetzt die, die eigentlich im August gewesen wäre? Das heißt die fällt aus? :eek:

Oben