Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal dumm frag - magst nicht posten wann das is?
Hi,
wusste gar nicht, dass im Jänner auch was ist - aber danke für die Info
Da muss ich natürlich auch hinschauen!
lg Nina
Cool danke - also wenn ihr mir versprecht ich darf gucken und knuddeln - dann komm ich glatt nur wegen eurem Süssen vorbei![]()
Stimmt nicht mehr, Oberwart findet doch statt, u. zwar am 18./19. Juli.hi
ja, die ausstellungen wurden etwas rumgeschoben bzw neu organisiert.
zB fällt oberwarth weg...
lg
Stimmt nicht mehr, Oberwart findet doch statt, u. zwar am 18./19. Juli.![]()
Stimmt nicht mehr, Oberwart findet doch statt, u. zwar am 18./19. Juli.![]()
Cool danke - also wenn ihr mir versprecht ich darf gucken und knuddeln - dann komm ich glatt nur wegen eurem Süssen vorbei![]()
du kommst ja aus dieser richtung- weißt du eine günstige übernachtungsmöglich (rollstuhlgerecht) ?
lg jamie
Im vom ÖKV erhaltenen Brieferl steht, dass durch Intervention des Fremdenverkehrs u. d. Stadtgemeinde doch alle Hallen v. d. Messeleitung zugesagt wurden.öha- danke für die info *g*
aber wiedermal typisch- einmal ja, dann wieder nein, dann wieder doch![]()
Mit wievielen Hunden kommst du denn?
Ich streike ausnahmsweise.
Meine Horrorversion ist Innsbruck im Jänner: womöglich schneits ganz heftig, rundherum Schneeriegel, und auf den Autobahnen Tausende Schifahrer mit Sommerreifen. Dazu dann noch Hauptsaison in den Hotels und entsprechend teuer.
Da freue ich mich ja fast auf ein saukaltes verregnetes Graz im März
Birgit
Ich streike ausnahmsweise.
Meine Horrorversion ist Innsbruck im Jänner: womöglich schneits ganz heftig, rundherum Schneeriegel, und auf den Autobahnen Tausende Schifahrer mit Sommerreifen. Dazu dann noch Hauptsaison in den Hotels und entsprechend teuer.
Da freue ich mich ja fast auf ein saukaltes verregnetes Graz im März
Birgit