IHA Innsbruck- wer noch?

jamie27

Super Knochen
Jänner 2009-IHA Innsbruck- wer noch?

hallihallo,

so, in innsbruck wird soah das erstemal in der jüngstenklasse ausgestellt :)
bin gespannt wie sich der kleine mann anstellt ..

wer ist nch in innsbruck ?
hat ihr schon eine unterkunft?

lg jamie

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

wusste gar nicht, dass im Jänner auch was ist - aber danke für die Info :)
Da muss ich natürlich auch hinschauen!

lg Nina

hi

ja, die ausstellungen wurden etwas rumgeschoben bzw neu organisiert.
zB fällt oberwarth weg...

Cool danke - also wenn ihr mir versprecht ich darf gucken und knuddeln - dann komm ich glatt nur wegen eurem Süssen vorbei ;):D

sicherlich :D

lg

Ui ui ui, da wird sich mein Mann aber freuen wenn ich schon im Jänner wieder 2 Stunden vor den Halsbändern stehe und neue aussuche. :D

Ich halte mir den Termin mal frei. Werde wahrscheinlich mit Bandit kommen. :)

Ich streike ausnahmsweise.
Meine Horrorversion ist Innsbruck im Jänner: womöglich schneits ganz heftig, rundherum Schneeriegel, und auf den Autobahnen Tausende Schifahrer mit Sommerreifen. Dazu dann noch Hauptsaison in den Hotels und entsprechend teuer.
Da freue ich mich ja fast auf ein saukaltes verregnetes Graz im März :)

Birgit

ich hab die selben beweggründe..*gg*
Meine Horrorversion ist Innsbruck im Jänner: womöglich schneits ganz heftig, rundherum Schneeriegel, und auf den Autobahnen Tausende Schifahrer mit Sommerreifen. Dazu dann noch Hauptsaison in den Hotels und entsprechend teuer.

Birgit

Birgit

also ich glaube nicht das schnee liegt. meistens kmmt der schne im feb wenn nicht im märz ;)
dadurch das die IHA im jänner stattfinden, glaub ich auch nicht, das soviele sich melden...
mal abwarten :D

lg

Ich kann euch beruhigen, auch wenn es viele nicht glauben, viel Schnee im Jänner ist bei uns seit dem 19. Jahrhundert sehr selten. ;)
Der Schnee kommt frühestens im Feber so richtig (also so dass er zum Hinternis werden kann) und zieht sich dann meist bis in den April (da schneits dann noch einmal nach einem sommerlichen Tag mit 25° :rolleyes:)

Und zu den ausgebuchten Hotels.... die meisten Urlauber sind über Silvester da und die sind eher weniger in IBK sondern in den hohen Tälern wo Schnee liegt. ;)

Also ich würde mir da keine Sorgen machen. :)

Oben