IHA Innsbruck - kommt jemand?

Tina83

Super Knochen
Wollte nur mal fragen ob jemand auf die IHA in Innsbruck (21./22. August) kommt?
Würde mich sehr freuen, bin jedes Jahr (meist leider ohne Hund) dort!

Ich habe es gewagt mich dort anzumelden!!
Der Weg wird ein Wahnsinn werden, aber ja, ich komme am Samstag und stelle am Sonntag bei der IHA aus!!

Lg

Luna schrieb:
Ich habe es gewagt mich dort anzumelden!!
Der Weg wird ein Wahnsinn werden, aber ja, ich komme am Samstag und stelle am Sonntag bei der IHA aus!!

Lg

Ja, ehrlich? Das is ja toll! Kommst mit Mali?

Ja, komme mit Mali!!

Wir stellen aus, da in Innsbruck eine Belgiersonderausstellung ist!
Die Fahrt wird zwar irre lang, aber ich freu mich schon sehr drauf!!

Lg

Ich würde auch gerne kommen, denn ich liebe Hundeaussteungen!!!
Aber ist leider sehr weit weg von mr :(

Luna schrieb:
Wir stellen aus, da in Innsbruck eine Belgiersonderausstellung ist

Wusste ich gar nicht, letztes Jahr wurde eine Vorführung mit Drogensuchhunden gezeigt, war beeindruckend! War glaub ich auch ein Mali dabei.

Luna schrieb:
Die Fahrt wird zwar irre lang, aber ich freu mich schon sehr drauf!!

5 Stunden glaub ich fahrst schon, je nach Verkehr. :o

Der Belgierverein hat seinen Sitz in Inzing!
Deswegen machen sie auch eine Sonderausstellung! Dh aber nur, dass es einen eigenen vom Verein gestellten Richter gibt, der nur die Belgier beurteilt und Formwerte vergibt! Die sind dann wichtig für die Zuchtzulassung und kannst du nur im Zuge einer Sonderausstellung oder einer Clubschau bekommen!! Auch sind im Normalfall viel mehr Belgier vertreten als auf sonst irgendeiner IHA! Ausser Tulln, da ist auch wieder Sonderausstellung!! :D

Jaja, bin froh, dass ich nicht alleine fahren muss und wir schon am Samstag nach Innsbruck kommen und dort übernachten!!

Lg

Halli-Hallo!

Wir kommen natürlich auch - letztes Jahr waren wir mit Angel und Danny dort - mal schaun ob wir sie dieses Jahr auch wieder mitnehmen.

Würd mich freuen Fori-Leute zu treffen und ein bissal zu quatschen!!!!

Also Ihr Lieben,

würde auch gern kommen. Weiß aber noch nicht ob ich es schaffe.
Ist ja doch eine ganz schöne Strecke von Nähe Augsburg bis Innsbruck.

Liebe Grüße von

Ich komme auch. Diesmal am Samstag und Sonntag. Samstag will sich meine Freundin die Westis anschauen und ich die Yorkies und Huskys. Meine andere Freundin will sich am Sonntag die Cavaliere anschauen. Freue mich schon auf ein schönes Wochenende in Innsbruck. Wann kommt Ihr Samstag oder Sonntag?
Lg Magdalena

Hallo Leute!

Bald ist es ja soweit - wir freuen und schon total auf die IHA

Eine Frage - hat jemand von euch einen Programmablauf??

Wann welche Hunde gezeigt werden, wann welche Vorführungen sind usw.

Wäre echt super - die Aussteller unter uns müssten doch sowas bekommen haben oder???

Danke schon mal

Also unter www.alpencup.at findest du alles Aktuelle!!
Sogar eine Statistik wieviele Hunde von welcher Rasse wo starten!!
Genauere Abläufe hab ich als Aussteller auch keine!

Lg

Hallo

Ich komme auch nach Innsbruck mit 3 Belgischen Schäfern..

HE Luna.
Da ich dich endlich in Innsbruck kennen lernen werde und deinen Mali ( laut Sonja ein super Tier)
Ich möchte dich auf diesem Weg herzlich einladen von Samstag auf Sonntag mit Sonja ( Sonja kommt schon am Freitag) bei mir zu schlafen ( natürlich mit Hund).
Ich wohne in Vorarlberg und habe 3 "schlimme" Belgier von Sonja. :D
Auch ich stelle meine 3 rabauken aus in Innsbruck aus!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme auch nach Innsbruck mit meinen Belgischen Schäferhunden!
3 Groenendael und 3 Tervueren!
Da wir um den Titel DoubleChamp 3 mal gehen bin ich schon ganz gespannt!
Freue mich schon auf die Ausstellung!

Luna: Na was sagst Du zu dieser Einladung, redrose hat ein 3 Stöckiges Haus und die Hunde sind auch schon bei dr Polizei gemeldet, damit sich keiner Beschweren kann wenn dort auf einmal Ihre 3, meine 6 und Du vielleicht? und dann kommen ja auch noch ein Groenendael-Rüde von mir auf Besuch! Er wird auch Ausgestellt!
Wir machen sogar 2x Zuchtgruppe!!! Das wird sehr Lustig!!!
Liebe Grüße

Hallo!

Ich werd nicht kommen, da wir am Samstag und Sonntag Agilityturnier in Voralberg haben und das meinen Mischlingswuffs wesentlich mehr taugt :D

LG Nina

Ich werde wie sich herausgestellt hat leider nur am Sonntag gehen können, dafür aber wahrscheinlich mit Hund! *heul* *wein* :(

Zuletzt bearbeitet:
Oben