IHA Innsbruck - fährt jemand hin?

Also ich werde Samstag und Sonntag dort sein. Meinen Hund stell ich aber nur am Sonntag aus so hab ich die Möglichkeit am Samstag mal in Ruhe einige ordentliche Fotos zu machen von allen Rassen. Freu mich schon so auf die Ausstellung.
Übernachten werden wir (meine Freundin und ich) in ner Jugendherberge in Innsbruck da wir ja von Linz kommen:)

Nach Tulln werd ich auch beide Tage fahren allerdings nicht ausstellen nur zum fotografieren und wahrscheinlich da ohne Hund.

@eski: da ich bei Linz wohne und ich nach Tulln fahre könntest ja ev. mitfahren. Weiß nur net ob ich jetzt von meinem Vater das Auto bekomme ansonsten fährt meine Freundin und da weiß ich net ob sie jemand fremden einfach so mitnimmt. Mir selber isses eher egal ;)

tina, du hast eh s handy mit?! ich ruf dich an wenn ich unterwegs bin, dann können wir uns ja an treffpunkt ausmachen.

nimmst die gina a ned mit?!? bei mir wirds sicher ziemlich stressig mit hund, aber ich will neues geschirr kaufen, also wird er wohl oder übel mit müssen.

bzgl besucherparkplätze, wie schauts da aus am messegelände?

tina, du hast eh s handy mit?! ich ruf dich an wenn ich unterwegs bin, dann können wir uns ja an treffpunkt ausmachen.

Ja habs Handy natürlich mit. ;)

nimmst die gina a ned mit?!?

Nein, weißt eh, sie is noch läufig. Schon seit 14 Tagen in den Stehtagen. :rolleyes:

bei mir wirds sicher ziemlich stressig mit hund, aber ich will neues geschirr kaufen, also wird er wohl oder übel mit müssen.

Jaaaaaaaaaaaaa, Mucki sehen will! :D

bzgl besucherparkplätze, wie schauts da aus am messegelände?

Kannst nur die Runde fahren und suchen, aber wir haben bis jetzt immer einen gefunden. Hinterm Messegelände in den Seitengassen ist eigentlich immer was frei.

was, immer noch läufig :confused:

naja, wie auch immer, ich freu mich auf euch, werd mich melden wenn ich im auto sitz, ich schätz das wird so auf 11 oder 12 sein.

bis morgen :)

was, immer noch läufig :confused:

Ja, ganz extrem im Moment. Luca reitet auch andauernd auf, er vergiss immer dass er schon seit Jahren kastriert ist. :rolleyes:
Hab mir schon Sorgen gemacht dass sie scheinträchtig ist, weils gar so lang dauert, sie aber nicht blutet. Aber es scheint alles ganz normal.

naja, wie auch immer, ich freu mich auf euch, werd mich melden wenn ich im auto sitz, ich schätz das wird so auf 11 oder 12 sein.

bis morgen :)

Ok, dann bis morgen, freu mich! ;)

Gute Idee. Fang amal an. :D

PS: Was habts denn dann alles gekauft für eure beiden Stinker?

Also......

Danny:
Antiallergika-Polster
Leine+Halsband
Schlüsselanhänger Dogo
Futter

Attila:
Futter
Leine
Schlüsselanhänger Rotti
Beisswurst

Beide:
Leckerlis
von Albrecht (Flaxn, Honigohren, Schweineohren, Ochsenziemer, Muskelfleisch und getrocknetes Euter)

Die haben große Augen gemacht als wir mit all den Guten Sachen bei der Tür rein kamen :D

Wow, ganz schön viel! :D

Wir haben nur 2 Hundebetten, 2 Spielknoten, 4 Hundematten und endlich 2 Powergeschirre mit jeweils 4 Aufschriften.

brustgeschirr + aufschriften
hundebett
spielzeugs
und vieeleee leckerlis

..so, jetzt mus ich den restlichen monat hungern :( :D

was für aufschriften haste gekauft?

muckerl is jetzt offiziell

GANGSTER
KAMPFSCHMUSER
WOMANIZER

SCHEISSER hats leider nicht gegeben...:D

was für aufschriften haste gekauft?

muckerl is jetzt offiziell

GANGSTER
KAMPFSCHMUSER
WOMANIZER

SCHEISSER hats leider nicht gegeben...:D

:D:D:D

Gina hat Wasserratte, Hot-Lady, Girl-Power und.... das vergess ich immer... *grübel*......

Luca hat Kampfschmuser, Hot-Dog, Macho und Powerdog. :D

Eigentlich find ich seins zu groß, aber man(n) sagst das schaut perfekt aus und passt zu ihm, also nehm ich das so hin. *bravbin* :D

Oben