IHA Innsbruck - fährt jemand hin?

@husky
sorry, hab das post erst jetzt gesehen.

ich bin mit den hunden eines tiroler züchters im ring. 1 4-jährige hündin und 3 junge rüden.
freue mich schon, deine zu sehen. wer stellt sie aus?

Tirol? Magst ma den Zwingernamen per PN nennen, mir fallt da jetzt keiner mit 4 3 jungen Rüden ein?

Na ja Frosty haart ab, viel wirds nicht werden, was soll man tun ;-)

Marook Ravoine ob Gerhard oder Tanja weiß ich nicht, da ich nicht weiß ob Tanja mitfährt. Sieht man dich nun in Tulln? Würde mich echt freuen, Tulln fahr ich auf alle Fälle wieder selber.
lg Uschi & Rudel

Tirol? Magst ma den Zwingernamen per PN nennen, mir fallt da jetzt keiner mit 4 3 jungen Rüden ein?

Na ja Frosty haart ab, viel wirds nicht werden, was soll man tun ;-)

Marook Ravoine ob Gerhard oder Tanja weiß ich nicht, da ich nicht weiß ob Tanja mitfährt. Sieht man dich nun in Tulln? Würde mich echt freuen, Tulln fahr ich auf alle Fälle wieder selber.
lg Uschi & Rudel

v.lechleiten, kleine zucht.

aber frosty wirkt auf den bildern wirklich hübsch, das abhaaren wird ihn sicher nicht komplett entstellen.

nach tulln gehe ich als zuschauer wenn ich jemanden finde, der mich von linz mitnimmt.

v.lechleiten, kleine zucht.

Ma Lechleiten udn ich nicht dabei die wollt ioch imme rcshon mal sehen, wehe ihr macht keie Fotos und stellt sie online ;-)

aber frosty wirkt auf den bildern wirklich hübsch, das abhaaren wird ihn sicher nicht komplett entstellen.

na entstellen nicht, aber es fehlt halt was ;-)

nach tulln gehe ich als zuschauer wenn ich jemanden finde, der mich von linz mitnimmt.
Daumedrück ;-)
lg Uschi & Rudel

weiß zufällig jemand ob´s einen stand von julius k9 geben wird?

tina, an welchem tag seid ihr dort? muss samstag und sonntag bis 5 in der früh arbeiten, aber eigtl würd ich schon gern hin wenn ich´s schaffe aufzustehen...

Zuletzt bearbeitet:
weiß zufällig jemand ob´s einen stand von julius k9 geben wird?

tina, an welchem tag seid ihr dort? muss samstag und sonntag bis 5 in der früh arbeiten, aber eigtl würd ich schon gern hin wenn ich´s schaffe aufzustehen...

Also wir werden an beiden Tagen dort sein. ;)

Sollen wir wo einen Treffpunkt ausmachen?

uhrzeitmäßig? wann seit ihr dort?

ich werde eher am samstag kommen, so gegen 15:00.

was gibts sehenswertes? gibts irgendwo ein programm?

werd den muckl mitnehmen, wird zwar etwas stressig, aber ich würde gern ein k9 geschirr kaufen für ihn.

würde mich freuen euch zu sehn!

*mitfreu* :D

@all jene, welche nicht ausstellen und Zeit haben
Sollen wir einen Treffpunkt ausmachen? :o

Da wir unsere beiden ja zu Hause lassen, hab ich mir überlegt ob wir uns heute noch T-Shirts drucken lassen mit ihren Fotos drauf. Wär doch ein Hingucker oder? :D

*mitfreu* :D

@all jene, welche nicht ausstellen und Zeit haben
Sollen wir einen Treffpunkt ausmachen? :o

Da wir unsere beiden ja zu Hause lassen, hab ich mir überlegt ob wir uns heute noch T-Shirts drucken lassen mit ihren Fotos drauf. Wär doch ein Hingucker oder? :D

Also wir werden Sonntag so gegen halb 10 dort sein - Shirt wär sicher cool

Ui dann können wir uns nicht mal verstecken :eek:
Aber im Ernst - ich freu mich schon aufs Treffen

Aber ohne Schlabber-Sabber-Bussis von Luca's "Zwilling" Ati ist es halt nicht so witzig. :(

Aber gut, wir sind mit euch allein auch zufrieden. :D
Wenn die Männer aber wieder anfangen über Autos zu reden...... :mad: :D ;)

Oben