IHA in Graz 05/06 März

baranya schrieb:
eintritt ist für kinder bis 14 gratis, für jugendliche bis 18 3euro und erwachsene 5 euro....
supi danke.. wie is das mit grundwehrdiener.. was haben die für einen eintrittspreis.. studenten haben keine ermäßigung?

ich denke mal die ganzen zusatz dinger kommen wie immer beim preis für jugendliche dazu...ansonsten steht nämlich kein andrer preis...

baranya schrieb:
ich denke mal die ganzen zusatz dinger kommen wie immer beim preis für jugendliche dazu...ansonsten steht nämlich kein andrer preis...
das heißt das beste is beim ökv anrufen

naja ich denke ob 3 oder 5 euro ist doch nicht so ein riesen unterschied da sind die tele kosten mehr..*gg*...einfach ausweis mitnehmen man kann dann eh dort fragen aber ich denke pensionisten,studenten usw. werden wie bei jeder veranstaltung gleich wie jugendliche abgerechnet...aber die 2 euro sind ja nicht die welt...

baranya schrieb:
naja ich denke ob 3 oder 5 euro ist doch nicht so ein riesen unterschied da sind die tele kosten mehr..*gg*...einfach ausweis mitnehmen man kann dann eh dort fragen aber ich denke pensionisten,studenten usw. werden wie bei jeder veranstaltung gleich wie jugendliche abgerechnet...aber die 2 euro sind ja nicht die welt...
na eh net... *gg* aber um die 2 euro kann man für billy vielleicht 100 g leckerlis mehrkaufen.. nein ohne spass.. die 2 euro sind eh wurscht.. aber warum ausgeben.. wenn es eine ermäßigung gibt.. und man diese nützen kann

LVMilkyWay schrieb:
na eh net... *gg* aber um die 2 euro kann man für billy vielleicht 100 g leckerlis mehrkaufen.. nein ohne spass.. die 2 euro sind eh wurscht.. aber warum ausgeben.. wenn es eine ermäßigung gibt.. und man diese nützen kann

na schon klar ich meinte nur das ich denke das es sich nicht auszahlt anzurufen sondern eben dann dort an der kasse den ausweis vorlegt...;)

jepp is aber super für deine antowort.. du weißt nicht zufällig wen der ein auto kaufen möchte.. um jetzt mal kurz vom thema abzulenken

hm...frag mal carry25 obwohl als 1. auto gleich nen kombi..*gg*...aber so weis ich im moment keinen...kann mich ja mal umhören..;)

ja ihr hab ich eh schon eine privat nachricht geschickt.. muss ma schauen... ob sie mir noch antwortet... lg
astrid

So, hab grad in der Nova Zeitung einen Bericht über die Ausstellung gelesen!
Dieses Jahr gibt es ein Jubiläum, nämlich 120 Jahre gibt es die Ausstellung in Graz schon! :cool:
Ca. 2500 Hunde werden an beiden Tagen kommen :eek: !
Hab auch genauere Angaben, welche Rassen an welchen Tagen kommen werden, für alle, die sich mit den FCI-Gruppen nicht so auskennen ;) :

Samstag:

Terrier
Jagdhunde
Dackel
Schlittenhunde
Retriever
Spaniels
Windhunde

Sonntag:

Schäferhunde
Hirten- und Hütehunde
Gebrauchshunde
Dobermann
Rottweiler
Molosser
Schnauzer
Zwerghunde
kleinere Hunderassen (Pudel,.....)

So steht es hier geschrieben!

LG, Verena :)

Blanc schrieb:
ich werd am samstag auch ganz sicher dort sein,aber ohne hunde. nur wie erkennen wir uns? *g ;)
unser golden hat ein blaues halstuch um.. ich werde eine schwarze hose anhaben.. oberteil kann ich nicht festlegen.. ich hab kurze haare und bin in begleitung eines großen mannes... ( meinem vater *gg*) aja und der hund ist auch dabei.. selbstverfreilich..
ich werde mich in der nähe bzw. direkt bei den golden ringen aufhalten oder halt futter und hundezeugs einkaufen.. is bei den messen immer schön billig

lg
astrid

ich hab keine ahnung was ich anhaben werde..*gg*..ich bin ohne hunde dort..*heul* dafür mit 2 kleinen kindern..*gg* ich werd mich am samstag überall aufhalten und am sonntag bei den bernis und den belgiern....vl. kann man sich ja einen genauen treffpunkt ausmachen?

am besten wir tauschen unsere handynummern aus oder? werd euch mal meine schicken. weil nicht dass wir dann ewig rumsuchen und uns dann gar nicht finden.

Ich bin sicherlich am Samstag dort - Kooikerhondje. Ob ich meine Hündin mitnehme weiß ich allerdings noch nicht, da sie gerade mitten in ihrer Läufigkeit steckt... ob das wohl sehr stressig werden würd mit ner läufigen Hündin? :D

ich glaub ich nehm meine stella doch mit .... hoffe nur das wird nicht ein zu großer stress für sie. besucher dürfen ja eh auch hunde mitnehmen oder? wenn veri schon ihre kleine weiße stella mitnimmt dann nehm ich meine natürlich auch mit :D die müssen sich ja kennenlernen.

Anfahrt: Von A2 kommend Abfahrt Graz-Ost, 1. Ampel gerade aus, 2. Ampel geradeaus (vorne links Schwarzenegger-Stadion), 3. Ampel rechts!, immer gerade aus bis rechts McDonalds, nach McDonalds rechts einbiegen in die Fröhlichgasse...

LG Kati

@Kati: Danke für die Anfahrtsbeschreibung!

Bezüglich Impfpass für Aussteller-und Besucherhunde: Nur gültige Tollwutimpfung notwendig (nicht älter als 12 Monate, nicht jünger als 30 Tage).

Grüsse,
Valerie

hallo

wollte eigentlich beide hunde mitnehmen, aber da sah ich im impfpass dass die tollwutimpfung im dezember abgelaufen ist. und alleine lassen hab ich die beiden nicht können. :(
und ich wollt so gern hin :(

wie wars denn so? erzählt mal.

lg

Oben