IHA in Graz 05/06 März

B

baranya

Guest
Hallo Leute...in ein paar Tagen ist es wieder soweit....
kommt jemand von euch auch hin??ich werde Samstag und Sonntag dort sein, wäre toll wenn man sich wo treffen könnte

Lg Claudia

Ich werde auch dort sein! Hab auch mal vor, dass ich beide Tage anwesend bin, aber das ist noch nicht sicher! Am Samstag findet man mich sicher bei den Labrador und Sonntag bei den Dobermann Hunden (die sind doch am Sonntag?).

LG Beate

jap die dobis,rottis usw. sind am sonntag...
da ich ja nur wenige min. weg wohne ist das kein problem für mich beide tage dort zu sein..werd mit nichte und neffe wieder mal hundis schaun allerdings ohne unsre beiden monster...;)

Wenn ich beide Tage fahre, werde ich am Samstag meinen Hund schon mitnehmen. Wann sind denn die AmSteff drann?

LG Beate

5. März 2004
FCI-Gruppen: 3, 4, 5, 6, 7, 8, 10

6. März
FCI-Gruppen: 1, 2, 9

Tageseinteilung:
ab 7.30
Einlass der Hund
ab 9.30
Beginn des Richtens
ab 14.00
Programm im Ehrenring mit Pokalvergabe

also wenn du weisst zu welcher FCI gruppe die staffs gehören dann is es leichter...*fg*

Hi
Ich werde mit meinen 3 Lausbuben auch am Sonntag da sein, werde aber schon am Samstag nach graz kommen und übernachten..

cyroncliffdandy25dd.jpg

Ich werd auch kommen!
Wahrscheinlich auch an beiden Tagen! Mit der Stella wahrscheinlich nur an 1 Tag :) !

Hallo,
gibt's hier Ortskundige? Eingang Fröhlichgasse, Halle 12 Messegelände...ich kenne die elendslange Abfahrt von der Süd (welche Autobahnabfahrt nochmal?), am Ende geht's irgendwie rechts weg und dann ist rechts schon das Messegelände...hoffe ich halt. Irgendwelche Tips bezüglich Gratisparkplatz :D Ich hab' schon lang nicht mehr in Graz ausgestellt und werde schätzungsweise wie immer etwas spät dran sein, also wäre ich um Idiotensicheren Anfahrtsplan und Parktip sehr dankbar.

Und: Ja, wie es aussieht bin ich am Sa vormittag am Dalmatinerring zu finden :D

Grüsse,
Valerie

uiuiui...ich kenn mich in graz zwar aus bin aber ne null im erklären..*schäm*
also A2 Autobahnabfahrt Ost-Zentrum, entlang Conrad von Hötzendorfstrasse...und wenn du dort fahrst musst die messe eh schon sehn...

und hier die hallen:
hallenplan-graz.jpg

dalhome schrieb:
Hallo,
gibt's hier Ortskundige? Eingang Fröhlichgasse, Halle 12 Messegelände...ich kenne die elendslange Abfahrt von der Süd (welche Autobahnabfahrt nochmal?), am Ende geht's irgendwie rechts weg und dann ist rechts schon das Messegelände...hoffe ich halt. Irgendwelche Tips bezüglich Gratisparkplatz :D Ich hab' schon lang nicht mehr in Graz ausgestellt und werde schätzungsweise wie immer etwas spät dran sein, also wäre ich um Idiotensicheren Anfahrtsplan und Parktip sehr dankbar.

Und: Ja, wie es aussieht bin ich am Sa vormittag am Dalmatinerring zu finden :D

Grüsse,
Valerie

Sorry, ich kenn mich mit diesen Wegen nicht so aus! Autofahren kann ich noch nicht :D :rolleyes: !
Ich werd vermutlich mit dem Rad kommen, außer meine Mama kann mich hinbringen! Ich fahr nur eine 1/4 Stunde hin :D :eek: ! Stella schnall ich auf´s Radkörberl (natürlich mit Gitter :p !) und dann düs´ma los! Schon praktisch mit so einem kleinen Hund :rolleyes: :D !

Freu mich schon total, vor allem auf die Windis! Ich werd erst am Nachmittag kommen!

ich werde auch da sein.. bei den retriever ringen in erster linie golden.. eh klar *gg*
Die Staffs sind OBEN.. im ersten Stock

IRgendwer hat von euch geschrieben, dass das richten erst ab 14 Uhr ist.. das kann ja nicht sein die golden sind normal immer am vormittag.. schon seit jahren

LVMilkyWay schrieb:
ich werde auch da sein.. bei den retriever ringen in erster linie golden.. eh klar *gg*
Die Staffs sind OBEN.. im ersten Stock

IRgendwer hat von euch geschrieben, dass das richten erst ab 14 Uhr ist.. das kann ja nicht sein die golden sind normal immer am vormittag.. schon seit jahren

steht so auf der ÖKV HP:

5. März 2004
FCI-Gruppen: 3, 4, 5, 6, 7, 8, 10

6. März
FCI-Gruppen: 1, 2, 9

Tageseinteilung:

ab 7.30 Einlass der Hund
ab 9.30 Beginn des Richtens
ab 14.00 Programm im Ehrenring mit Pokalvergabe

Tageseinteilung:

ab 7.30
Einlass der Hund

ab 9.30
Beginn des Richtens

ab 14.00
Programm im Ehrenring mit Pokalvergabe

das is das tages programm.. ich werde billy erstr wieder in oberwart ausstellen und nicht mal das ist sicher. mal schauen. kommt auf seine statur und so weiter an.. und wie er sich sonst jetzt so tut.

für allle die am samstag kommen : wollen wir uns treffen?

lg

aja weiß wer wieviel der eintritt kostet? für besucher versteht sich. wer stellt den von hier aller aus... billys burder und sämtliche freunde werden ausgestellt werden, ich freu mich schon uuuultra

lg

eintritt ist für kinder bis 14 gratis, für jugendliche bis 18 3euro und erwachsene 5 euro....

Oben