IHA Graz!

Grizzly

Super Knochen
Hallo Leute!

Graz steht wieder an! Wer kommt hin? Ich bin vorraussichtlich nur am Sonntag dort, Borders und Shelties eben *gg*

lg anja

Danke Sancho, ich hab zwar die suchfunktion benutzt aber da hat er nix gefunden. komisches ding.

lg anja

@ pimperl: die sind wann?

Schade dann werden wir uns nicht treffen können.

ICH bitte euch höflichst : machts gfällig a boar büda! Bitte bitte, ich hab so eine schlechter kamera dass alles mist ist. Bitte bitte

danke euch mal vorerst

lg anja

hi anja
ich hab mich hinreissen lassen und werde jay jay am sonntag in graz ausstellen ;-))
ist meine erste ausstellung überhaupt ;-))
na ich bin gespannt

wenn du auch dort bist, sehen wir uns *freu*

lg dagmar

hi anja
ich hab mich hinreissen lassen und werde jay jay am sonntag in graz ausstellen ;-))
ist meine erste ausstellung überhaupt ;-))
na ich bin gespannt

wenn du auch dort bist, sehen wir uns *freu*

lg dagmar

von wem hast dich hinreissen lassen? Mann? Jay-Jay? Ja da werden wir uns sicher sehen, bin schon gespannt und mach auch fotos, nur kann ich nicht garantieren dass sie gut werden, in der halle sind die fotos meistens müll

Freu mich auch schon ur, meine Züchterin wird mit ihren 3 neuen hunden aus dland und einem Nachzuchtrüden dort sein!

lg anja

naja eigentlich von allen die meinten er ist so ein süsser und schöner kerl ;-))

meine freundin die züchterin fährt eh mit mir hin, die muss unbedingt fotos machen, nur fürcht ich, wird sie so aufgeregt sein, dass die qualität leiden wird *ggg
so muss jetzt mit dem kleinen racker in den kurs
bis später
lg dagmar

Ich hab ihn leider bis jetzt nur als Baby gesehen, wie gehts dem scheisserle? Ist er jetzt schon mutiger gegenüber anderen Hunden geworden? Geht er noch immer vor die Füße?

Aktuelle bilder wären toll.

Ist aber auch kein problem wenn sie nicht so toll werden. Nach dem Richten ist der Ring immer leer und unbenutzt da können wir uns dann alle positionieren und schöne Bilder machen!

Wäre mal so eine idee

lg anja

guten morgen

na das wär ja ne supertolle idee ;-))
will mit benji eh auch a bissl dd trainieren, hab ja leider sonst keinen geeigneten platz (ring) mit teppichboden der gross genug wäre ;-))
kurzes OT:
zu dem einstmal kleinen ängstlichen racker der immer vor den füssen herumtänzelten:
also er ist ein erstaunlich hübscher, sehr selbstbewusster junger tennie geworden ;-))
zwar ist zur zeit sein hormonspiegel voll durcheinander und alles andere interessanter, als mit frauli zu arbeiten ;-))
aber wenn er mal mir seine aufmerksamkeit widmet, dann ist er ganz toll !!
hab hier ein paar aktuelle fotos von ihm und benji bei meinen letzten spaziergängen
freu mich schon auf graz ;-))

alle drei

alok8seunv7hdkmy8.jpg

und alleine

alok9h6xpdtdwzpyo.jpg

Oben