IHA Graz

Doberfrau schrieb:
Ich habe meine Bestätigung gleich nach 3 Tagen gekriegt.Per Mail;).Anscheinend ist das jetzt Neu das man die auch per Mail verschickt.Dann gibts keine Bestätigung mehr per Post.

Arg! :eek: Muss ich sofort dort anrufen. Wer weiß mit unserer Post:o :p

ich hab die Bestätigung auch heute mit der Post bekommen.
Na, dann kommen ja eh sehr viele!
Mich kennts sicher sofort raus- ich bin die mit dem herumhüpfenden Border :D

Wir sind auch dabei am Sonntag Molosser-Dogo Canario (Meldebestätigung per Mail erhalten).
Einkaufen werd i wahrscheinlich wieder wie eine Irre und mein armer Mann kann schleppen. Bin froh das ich erst vor 1 Woche Deikoons Spielekiste ausgeräumt uns ausgemustert hab, jetzt ist wieder Platz für neue Spielis:D:D

hades schrieb:
da wirst du pech haben, da gehört der groenendael auch dazu *gg* :D

wirklich :eek: auf das hab i jetzt gar net geschaut :o
HILFEEEE, ich meld mich wieder ab :D oder ich verkleide mich +g+
Die Profi Brdc werden alle gerade und brav stehen und mich wird man dann dauernd hören "Brave steeeeeeh" "Brave schau" "Brave nein" :D
ojeeee, jaja aber Heidi wollte ja dass wir mitfahren (ich sag einfach sie ist schuld +fg+)

drum geh ich auch nicht hin, sonst würden sich alle über eine wild kreischende, geifernde, fletschende, hyperventilierende cattle dog hündin amüsieren :D

bin am samstag dort.

die e-mail bestätigung gabs letztes jahr übrigens auch schon...und die ringe sind eher klein.

ja, muß es ausnützen bevor sie in die offene klasse kommt:)

kommst daumendrücken?

klar, ich find es gibt auch zuwenig verkaufsstände als das sich die weite anreise auszahlen würde.
aber im geiste wirst uns ja die daumen drücken:D

flaxig schrieb:
klar, ich find es gibt auch zuwenig verkaufsstände als das sich die weite anreise auszahlen würde.
aber im geiste wirst uns ja die daumen drücken:D

das ganz sicher :)
sag würdest mir eventuell was mitnehmen :o

Oben