Helen
Super Knochen
Doberfrau schrieb:Ich habe meine Bestätigung gleich nach 3 Tagen gekriegt.Per Mail.Anscheinend ist das jetzt Neu das man die auch per Mail verschickt.Dann gibts keine Bestätigung mehr per Post.
Arg!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doberfrau schrieb:Ich habe meine Bestätigung gleich nach 3 Tagen gekriegt.Per Mail.Anscheinend ist das jetzt Neu das man die auch per Mail verschickt.Dann gibts keine Bestätigung mehr per Post.
Na aber sicher doch..........melde den Termin 11./12. März.Nunu schrieb:Na dann ist das wohl ein Pflichttermin für die Nunu![]()
Helen schrieb:Arg!Muss ich sofort dort anrufen. Wer weiß mit unserer Post
![]()
![]()
Nehm meine Videokamera mit und werd das Ganze auf Film bannen.Lizzy schrieb:Und stillstehen wird auch unser hauptproblem. Und den Richter nicht schwanzwedelnd anspringen![]()
Amadi schrieb:Nehm meine Videokamera mit und werd das Ganze auf Film bannen.![]()
![]()
Jenny20 schrieb:Solang du die Hütehundefraktion nicht filmst ist es mir egal![]()
![]()
hades schrieb:da wirst du pech haben, da gehört der groenendael auch dazu *gg*![]()
flaxig schrieb:ja, muß es ausnützen bevor sie in die offene klasse kommt
kommst daumendrücken?
flaxig schrieb:klar, ich find es gibt auch zuwenig verkaufsstände als das sich die weite anreise auszahlen würde.
aber im geiste wirst uns ja die daumen drücken![]()